Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Resident Evil 4 durchgespielt

    Hi

    hab vorhin re4 durchgespielt, jetzt frage ich nicht wie ich meine waffen/geld usw. in die nächste runde mitnehmen kann ?

    grüße

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 durchgespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Resident evil4 durchgespielt

    Ich schließe diesen Thread mal schnell, so wirklich Sinn hat er hier ja nicht.

    Für diese Frage brauchst du keinen neuen Thread aufmachen. Bitte nutze die Suchfunktion, ob es nicht bereits ein eigenes Thema zu Resident Evil 4 gibt, bevor du einen neuen aufmachst. Zum anderen gehört die Frage ins passende Unterforum von Resident Evil, das wäre dieses hier: Klick mich!

    In Zukunft bitte beachten, danke.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7: Eein Resident Evil 7 Poster ist aufgetaucht und weist auf eine Ankündigung zur E3 2013 hin. Ob dies jedoch ein offizielles oder nur ein gefaktes...

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil 5: Capcoms aktueller Horror-Titel Resident Evil 5 ist schon etwas länger für die Konkurrenz-Konsolen von Sony und Microsoft (Playstation 3 und XBox 360)...