Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Resident Evil 4 Savegame Hilfe!

    Hi,

    Habe in der sufu nixx gefunden also poste ich hier mal...

    Wie wendet man die savegames von der wii edition von resident evil 4 an??
    Habe mir das neuste PAl Savegame auf wiisave.com runtergeladen, auf die sd-card getan und dann auf die wii!

    So weit so gut aber wenn ich es laden will gibt es kein spielstand!

    Brauche dringend HILFE!

  2. Anzeige

    Beitrag Resident Evil 4 Savegame Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Resident Evil 4 Savegame Hilfe!

    Komisch, wenn ich in den Wii-Foren nach "Savegame" suche, bekomme ich sofort den passenden Thread.

    Ich will Dir das mal ganz deutlich sagen: Du nervst, Kleiner.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Resident Evil 4 Savegame Hilfe!

    Er meint wohl diesen Beitrag hier.

Ähnliche Themen


  1. Resident evil 4 mod hilfe: da ja die pc version so beschissen aussieht hab ich sie bisle aufgemotzt =P mit allem was ich von der seite da hab Welcher Mod hat die beste...

  2. Resident Evil 4 Wii Savegame PAL: hilfe ich habe resident evil 4 wii und komme nicht weiter und ich hab mir gedacht ein savegame würde helfen aber ich such eins für die pal (deutsche)...

  3. Hilfe!!!!!!!! Resident evil 5: Hallo ich hab mir nu das spiel zugelegt und möchte es nu offline mit nem kumpel spielen ,aber ich habe nen problem den modus zu finden. Muss ich...

  4. Savegame für Resident Evil 4 GC Version: Weiss jemand ob es möglich ist ein Savegame für die GC-Fassung von Resident Evil 4 online zu bekommen und dann über eine SD-Speicherkarte auf die...

  5. Resident Evil 4 Savegame Hilfe!: