Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Resident Evil 5... Wo lag das Problem?

    Hallo,
    schaue mir gerade dieses video auf Wii Tower an.
    TGS '09 // Neues Material von Resident Evil: The Darkside Chronicles - News - Wiitower.de

    Und dort sieht man im Rail Shooter wie die in Afrika rumlaufen.
    Und es sieht Klasse aus.

    Da Frag ich mich....warum ham die teil 5 nicht auch für die Wii gemacht.
    Die Grafik hätte doch super gereicht.

    Ich kann man mich noch an die Aussage erinnern die Wii schaffe nicht einmal den Titelbildschirm.
    Mag sein....aber sowas wie da hätte ich gekauft.
    Alle zu Faul weiß auch nicht warum. Dabei war es doch gerade Teil 4 auf einer Nintendo Konsole die neuen Wind in RE gebracht hat.

    Was sagt ihr dazu?

    ---
    Wo ich gerade dabei bin, es gibt ja auch dieses DIE ERSTEN 15 MINUTEN VON DEAD SPACE Video. Das sieht Optisch auch Klasse aus.
    Ich frag mich daher warum so eine Optik bisher noch nicht in NICHT RAIL SHOOTERN auftaucht.
    Sieht doch auch Klasse aus. Mehr davon.

  2. Anzeige

    Resident Evil 5... Wo lag das Problem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 5... Wo lag das Problem???

    Das ist nicht Afrika. Soweit ich mitgekriegt habe ist das Südamerika. ^^ Steht aber auch im Text wo das Video eingebettet ist. ^^

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 5... Wo lag das Problem???

    Zum einen haben Railshooter um einiges weniger zu rechnen als Spiele wo man sich frei bewegen kann.

    Und das RE5 nicht auf die Wii zu bringen ist, ist die Kurzform von:
    "Wir glauben nicht das eine Portierung und/oder Neuprogrammierung für die Wii sich für uns finanziell auszahlt. Mühe/Kosten/Personaleinsatz sind zu hoch"

    Kann man nur mit den Schultern zucken und sich denken "OK, dann halt nicht. Schade" ...

  5. #4
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Resident Evil 5... Wo lag das Problem?

    Railshooter sind immer leichter zu programmieren und auch die Grafik ist besser zu machen, da ja alles quasi "wie im Film abläuft".

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Resident Evil 5... Wo lag das Problem?

    Ok verstehe.
    Und wie die News ja nun sagen
    Capcom hat keine Pläne für einen Resident Evil 5-Port - News - Wiitower.de

    Gibts definitiv kein 5 auf der Wii.
    Schade.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resident evil Co-op: Hallo ! Nachdem ich früher zum Zocken Dateien a la "autoexec.bat" bearbeiten mußte, dachte ich eigentlich, dass es im Jahre 2013 mit dem Zocken...

  2. Großes Problem mit Resident Evil 4: also ich habe da ein prob vor ein paar tagen lief es noch aber ejtzt gehtsn nich mehr ich habe nix gemacht. ich hab schon alles probiert aba es will...

  3. Resident Evil 5 Problem: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem wenn ich mit meinem Cousin spielen will das die Meldung kommt: Die Verbindung zur Sitzung konnte nicht...

  4. Resident Evil 5 problem:: Hi Leute, kennt einer eine Lösung mit den Trainern +15, (DX9 und DX10 Version.) Mein Trainer klappt irgendwie nicht mehr, wieso das weiss ich nicht...

  5. Resident Evil 5 Reloaded problem...: Hi Leute, könnt Ihr einem armen Resident Evil 5 Reloaded zocker weiter helfen, ich habe hier ein Savegame von mir, wo ich an einer kniffligen Lage...