Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ninja2000 ninja2000 ist offline

    Resident Evil Archives Lösung

    Hey zocke gerade Resident Evil Archives für Wii. Ich komme an der einen Stelle nicht weiter. Bin jetzt in denn Tunnel Höhlen wo Enrico erschossen wird. Wenn man zurück geht kommt man in denn Gang wo die grosse Kugel ist.

    Wenn man sich umdreht soll man rennen weil ein die Kugel hinterher rollt. Aber da passiert garnichts. Hinter der Kugel ist ja ein Gang.Komme deshalb nicht an denn Gang ran. Weiß einer wie man dort weiter kommt ? Habe da nur als wichtigen Gegenstand die Röhre gefunden. Aber da fehlt noch etwas. Kann mir einer weiter helfen ?

    Gruss Ninja2000

  2. Anzeige

    Resident Evil Archives Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ninja2000 ninja2000 ist offline

    AW: Resident Evil Archives Lösung

    Hat sich erledigt. Hab es jetzt durch gezockt. Hinter der Schreibmaschine in denn Tunnel Höhlen ist ein Gang wo es weiter geht. Hab ich die ganze Zeit übersehen. Sollte mal öfter die Karte benutzten.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Archives: Wir berichteten bereits von dem Gerücht, das die Wii-Portierungen von RE1 und RE Zero als Bundle unter dem Titel "Resident Evil Archives" erscheinen...

  2. Frage zu Resident Evil Archives: hallo leute bin neu hier, also verzeiht mir falls ich hier im falschen unterforum poste;) also zur frage: ist die deutsche USK fassung von...

  3. Resident Evil Archives:

  4. Resident Evil Archives: Quelle: Gamefront Bilder: gamefront.de

  5. Resident Evil Archives: Resident Evil Wie Capcom gegenüber der Famitsu bekannt gab, wird das Gamecube-Remake von Resident Evil für Wii umgesetzt. Der Gamecube-Controller...