Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224
  1. #201
    Mysterytoaster Mysterytoaster ist offline
    Avatar von Mysterytoaster

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Hi leute hat jemand von euch schon eine ton datei gefunden den ich habs schon auf normal durch und keine einzige gefunden

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Und wenn man 10 mal in einem level stirbt gibts sogar nen super leicht modus.
    ....hmpf....
    Wenn man bedenkt, was damalige Spiele (c64 Zeiten, NES, etc ) für oberhappige Schwierigkeitsgrade hatten. Das waren noch Herausforderungen.... heute ist es eigetlich so, das jeder überall durchlatschen kann.... keine schöne Entwicklung in meinen Augen.

  4. #203
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    ....hmpf....
    Wenn man bedenkt, was damalige Spiele (c64 Zeiten, NES, etc ) für oberhappige Schwierigkeitsgrade hatten. Das waren noch Herausforderungen.... heute ist es eigetlich so, das jeder überall durchlatschen kann.... keine schöne Entwicklung in meinen Augen.
    es git auch einen "sehr hart" schwierigkeitsgrad, welcher es nun wirklich in sich hat
    also vom schwierigkeitsgrad würd ich das spiel auf keinen fall niedrig einstufen.

  5. #204
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    @ tomsan:
    ...heute ist es eigetlich so, das jeder überall durchlatschen kann... keine schöne Entwicklung in meinen Augen.
    Nein?

    Dann sollte der Schwierigkeitsgrad also weiter nur auf Kellerkinder mit genug Freizeit und Nerven ausgelegt sein um das ganze Spiel praktisch im Schlaf zu beherrschen nur um den Abspann sehen zu können? Normalsterblichen, die Spiele nur als kurzweiligen Zeitvertreib für ein paar Abende sehen und ansonsten besseres zu tun zu habe als ihre Ninja (-finger-) Reflexe zu schulen und Angriffsmuster auswendig zu lernen, sollte also auch nach all den Jahren Spielegeschichte der Zugang zu dem Medium auf diese Weise verwehrt werden?

    Vielleicht solltest du die Kehrseite der Medaille auch in Betracht ziehen.

  6. #205
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die Kehrseite der Medaille auch in Betracht ziehen.
    hui.... da bringe ich aber welche auf die Palme

    Jedem seine Meinung.... aber ich knobel gern an schweren Stellen, die ich dann mal meister. Der Weg ist das Ziel
    Somit blieben auch bockschwere Missionen zB bei den X-Wing/Tie-Fighter oder bei Wing Commander als manch anderer Simulator. Ähnliches gilt bei Rollenspielen "Oblivion" (ohje... allein diese Level-Anpassung der Gegner) im Vergleich zu "richtigen RPGs"

    Aber wie gesagt: Jedem seine Meinung. Aber diesen Trend mag ich nicht sonderlich.... (zumal es noch "schlimmer" wird. Egoshoter & Selbstheilung etc)


    @Nemesis_1986
    Ja, da hast Du recht.... aber nur bedingt so tauglich.



    Aber war eigentlich auch nur ein offtopic Kommentar von mit zur "Lage der Spiele im allgemeinen". Denn erstmal muss ich das Spiel ja durchspielen. RE:UC hatte zB einen (für mich!) Teils hohen Schwierigkeitsgrade, wenn ich da man manche der später freizuschaltenen Missionen denken....

  7. #206
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    @ tomsan:
    Ne du, auf die Palme kannst du mich damit nicht bringen. Mich amüsiert nur die immense Kurzsichtigkeit der "früher war alles besser" (hier: alles = Schwierigkeitsgrad) Haltung immer wieder. Man kann es unabhängig vom Thema beobachten: wo es Fans gibt, gibt es auch solche die diese Haltung aufgrund persönlicher Präferenzen teils vehement vertreten und überhaupt nicht sehen, dass das Blatt auch eine zweite Seite hat. Manchmal lasse ich mich sogar dazu hinreißen einen Kommentar dazuzuschreiben.

    Aber genug Gequatsche abseits vom Thema...

    Hat hier jemand sowohl RE: DC als auch Dead Space Extraction gespielt? In Absehbarer Zeit werde ich mir mal einen der Rail Shooter für die Wii zulegen. Die beiden kommen in die engere Auswahl. Gibts einen klaren "Favoriten"?

  8. #207
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Also Dead Space habe ich gerade gespielt. Finde ich recht gegensetzlich, denn man hat dort recht lange Passagen, wo nicht/nicht viel passiert.... kommt dann schon wie ein interaktiver Film rüber, während RE eher eine bunte Schiessbude ist. (mal überspitzt ausgedrückt)


    Also ich werde bei DS nie auf meine zig Stunden kommen, die ich RE:UC gespielt habe.....


    Ist aber kein schlechtes Spiel! Hat Atmo, düster & ernst, blutig.... (und als Schnäppchen zB in UK zu bekommen).



    (um mal das "Schwierigkeitsgrad"-Thema zu beenden: also ich sehe sehr wohl 2 Seiten (ich sehe auch die Motivation der Publisher), aber akzeptiere bitte, das andere Leute eine andere Meinung haben. Nix anderes habe ich behauptet. Und dazu stehe ich noch immer!)

  9. #208
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Geh einfach nicht auf sowas ein. Leute die einem gleich an den Kopf knallen das es ja "Früher war alles Besser" Fraktionen gibt sind eh nicht diskutabel und bauen auf Polemik und Totschläger auf.

    Selbstheilung bei Egoshootern ist übrigens ein vortreffliches Beispiel

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Also ich werde bei DS nie auf meine zig Stunden kommen, die ich RE:UC gespielt habe.....
    Findest du also Darkside nicht so gut wie Umbrella ?

  10. #209
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Findest du also Darkside nicht so gut wie Umbrella ?
    Verdammte Abkürzungen!!
    mit DS meinte ich Dead Space....


    (Darkside habe ich zu wenig gespielt um was zu urteilen. Kann bislang nur sagen, das mir die helle Umgebung (die ja auch beim RE5 Setting war) mir nicht zusagt.... und das sie Frösche eher ungewollt komisch sind. Und das Krausermir zu unrealistisch manga-mäßig aussieht. Und das ich mich gut an die Trefferzonen/Gliebmassen "abtrennen" von DeadSpace gewöhnen konnte)

  11. #210
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Ahso(Darkside wäre ja eher DC als Abkürzung, mein Fehler), und rein vom Spiel selber ?

    Bietet Dead Space denn genug Freispielcontent um es auch so lange wie UC zu spielen ?

  12. #211
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    ich finde: nein.

    Ist mehr als Geschichte erzählt. Quasi ein Doom3 auf Schiene. Mit vielen Passagen, wo man halt nur Gesprächen lauscht.... oder lange durch Tunnel "railroaded"; ohne einem Feind zu begegnen.... man hört sie zwar und die könnten hinter jeder Ecke sein..... aber wenn man weis, das da eh keiner ist, ist es langweilig). Nett und spannend beim ersten Mal. Aber schon ein weiteres Mal langweilig (nochmal gespielt, weil ich eine bessere Bewertung haben wollte).
    Freizuspielen sind (so wie ich das mibekommen habe) halt nur abschnitte, durch die mal sich dann noch mal auf Punktejagt durch Monsterhorden metztelt.


    Für mich ein Spiel, was absolut top und fesselnd ist (Setting, Protagonistenwechsel, Erzählweise wie aus einem "Aliens"-Film, Nutzung des Wiimote-Lautsprechers, erwachsen und ironie/humorfrei)..... aber 1x gespielt und ab in den Schrank (was aber OK ist, für ein Schnäppchenkauf aus UK ). Wie halt bei manchen Filmen auch.... können toll und prima sein; aber man muss sie nicht jeden Tag schauen


    (zumal bei UC fand ich die Waffen und das Aufrüstsystem auch bedeutend besser. UC konnte man die Upgrades kaufen, bei DS nur finden. Die Waffen bei DS fand ich teils auch sehr ähnlich oder unbrauchbar)

  13. #212
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Hä ? Klar kannste für Geld deine Waffen bei Darkside upleveln.

    Achscheiße, EDIT***

    Ich raffs mal wieder nicht.

    PS: Gabs bei Dead Space nicht noch so ein anderen Spielmodus ausserhalb des Storymodus ?

  14. #213
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    LOL.... arg.... Abkürzungswahn

    Ja, "Challenge-Modus". Noch mal durch Teile des Levels und viele Wellen mit Monstern. Zum Ende gibt es dann ne Hitliste, wer denn wieviele Punkte gemacht hat.

    2-3 Mal ausprobiert, fand ich aber nicht sonderlich fesselnd.

  15. #214
    Mysterytoaster Mysterytoaster ist offline
    Avatar von Mysterytoaster

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Was ich noch zu dead space sagen kann ist wenn man das erste dead space gespielt hat(360,ps3 und PC)und sich für die vorgeschichte interessiert ist dead space der favorit ich selber hab beide DS und DC

  16. #215
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Hab das Spiel seit meinem Geburtstag und konnte nur das erste "Kapitel" beenden...dann hab ich aufgehört >.< es ist so nervig nicht frei laufen zu können und zur Krönung krieg ich auch noch Motion sickness weil die Kamera so wackelt T__T

    Schade drum

  17. #216
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Tja da kann man nur wieder mit einem alten Spruch kommen :

    ...wer so naiv ist und sich so ein Spiel kauft obwohl man weiß das es ein Railshooter ist der hat einfach selber Schuld.

    TOPIC:

    Nach langem langem spielen kann ich nun sagen. Umbrella Chronicles gefällt mir um einiges besser.

    Umbrella Chronicles : 84%

    Darkside Chronicles : 72%

  18. #217
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    mir gefällt darkside um einiges besser...


    oder man läuft über zu the house of the dead: overkill XD

  19. #218
    Bairoku

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen

    Umbrella Chronicles : 84%

    Darkside Chronicles : 72%
    Nur 72% würde ich für Darkside Chronicles nun nicht vergeben, aber ich finde ebenfalls, dass Umbrella Chronicles gelungener ist. Da mochte ich die Szenarien einfach lieber und die Kamera ist nicht so übertrieben wackelig.

    @DMagic:
    House of The Dead Overkill ist ein verdammt geniales Spiel, aber man kann es nicht mit den beiden Resi-Railshootern vergleichen. Overkill ist ein Fun-Shooter, der nur Wert auf (spaßiges) Rumgeballer und eine trashige Inszenierung legt.
    Die beiden Resi Spiele hingegen sind sehr ernst und die Story steht eher im Vordergrund.

  20. #219
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Ich buddel den Thread hier mal wieder aus xD

    Hätte da nämlich mal ne Bitte:
    Könnte mir wer der Darkside Chronicles auch hat bitte das Cover inkl. Rückseite einscannen, damit ichs mir ausdrucken kann?
    Weil über meins ist mir Cola drübergelaufen, sieht recht bescheiden aus -.-
    Gut dass das Spiel da in der Wii und nicht in der Verpackung war

    Zum Spiel: ich fand es eigentlich recht gut, habs immer mit nem kumpel zu zweit gespielt. (An einem Samstag komplett durchgespielt)
    Da hat man dann immer so ne Art "Wettkampf" wer mehr Punkte macht oder wer die längere Headshotcombo hinbekommt

  21. #220
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat: Hallo meine lieben Freunde, ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese...

  3. Resident Evil- The Darkside Chronicles: hey, ich wollte eigtl nur mal fragen wo der unterschied ist, wenn man mit leon oder claire spielt??

  4. Resident Evil: The Darkside Chronicles: TRAILER FINDET IHR UNTER Resident Evil: The Darkside Chronicles - News // Neuer Titel für die Wii offiziell enthüllt quelle: Gameswelt.de

  5. Resident Evil: The Darkside Chronicles: HEY Leute für alle Wii fans die zu gleich resi fans sind hier was für euch... BIOHAZARD/RESIDENT EVIL: The Darkside Chronicle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident Evil the Darkside Chronicles Box Art

resident evil darkside chronicles wii cheats eingeben

wii resident evil darkside chronicles wo cheats eingeben