Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 224 von 224
  1. #221
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Tja da kann man nur wieder mit einem alten Spruch kommen :

    ...wer so naiv ist und sich so ein Spiel kauft obwohl man weiß das es ein Railshooter ist der hat einfach selber Schuld.
    Was bringt dich zu der Annahme dass ich
    a) wusste dass es ein Railshooter ist
    b) es mir selbst gekauft habe?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Könntest du (oder jemand anderes) es nicht bitte doch einscannen?
    Ein Link zu irgendeinem Cover der Pal-version (englisches cover wär auch ok) würde mir auch reichen, aber das kann ich nicht finden...

    Ich finde, das amerikanische Cover sieht beschi...äääh...bescheiden aus

  4. #223
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Klasse Spiel.. Für mich der beste Railshooter, den ich je gespielt habe. Gefällt mir sogar etwas besser als Dead Space Extraction und wurde im Vergleich zum Vorgänger Umbrella Chronicles in jeder Hinsicht verbessert: bessere Grafik, weniger Geruckel, mehr Umfang, jede Mission zu zweit spielbar, besseres Leveldesign, bessere Einbindung der RE Story und Onine Langlisten. Für mich absolut unverständlich, dass sich der Titel (bisher) nicht mal halb so oft verkauft hat wie der Vorgänger, wobei 630.000 Einheiten weiltweit alles andere als schlecht sind. Hoffe Capcom bringt noch einen dritten Teil... vllt. als Parallelentwicklung für PS3 Move und Wii.

  5. #224
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles

    Lebensgefährtin und ich spielen grade auf Hard (normal ist doch etwas zu einfach),... und das großarmige Vieh im Raccoon Kapitel ist uns bisher noch nicht wohl gesonnen gewesen. Haut uns immer das Gitter runter. Aber das wird auch noch sterben müssen!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil Darkside Chronicles - TOFU SURVIVOR MODE Cheat: Hallo meine lieben Freunde, ich sollte im Voraus erwähnen, dass ich keine Ego-Shooter spiele und auch zu viel Schiss bzw. Hemmungen habe diese...

  3. Resident Evil- The Darkside Chronicles: hey, ich wollte eigtl nur mal fragen wo der unterschied ist, wenn man mit leon oder claire spielt??

  4. Resident Evil: The Darkside Chronicles: TRAILER FINDET IHR UNTER Resident Evil: The Darkside Chronicles - News // Neuer Titel für die Wii offiziell enthüllt quelle: Gameswelt.de

  5. Resident Evil: The Darkside Chronicles: HEY Leute für alle Wii fans die zu gleich resi fans sind hier was für euch... BIOHAZARD/RESIDENT EVIL: The Darkside Chronicle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident Evil the Darkside Chronicles Box Art

resident evil darkside chronicles wii cheats eingeben

wii resident evil darkside chronicles wo cheats eingeben