Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    RGB Scart Kabel


    Habe da eine Frage bringt das RGB Kabel für einen Röhrenfernsehr 100Hz wirklich deutliche Besserung als das mitgelieferte Kabel. Denn eigentlich sind wiedermal 30 Euronen schon heftig für ein Kabel....

    bitte um eure Erfahrung falls es jemand gekauft hat...

  2. Anzeige

    RGB Scart Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: RGB Scart Kabel

    Sorry einfach mal hier schauen:
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=50843
    und ggf in eines dieser Topics posten

Ähnliche Themen


  1. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????: Hallo Ich habe mich gerade hier angemeldet wegen dieser Frage: Kann man die wie an ein tft monitor per scart-vga kabel anschließen?? hatt es...

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...

  5. PS2 Scart-Kabel: Hallo! Ich habe mir vor kurzem endlich eine PS2 Slim zugelegt und verstehe den Sinn des Schalters an dem Kabel nicht. (nope, ich hab keine...