Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    Hallo

    Im MEdiamarkt Nuertingen gibts schon den richtigen LAn-Adabter und des Gozilla spiel. War nemlich gerade dort.

    MFG maxscha

  2. Anzeige

    Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    Ich dachte der is no ned draußen? oder meinst dass er von der technik her passen würde?

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    ja ich weiß das der noch nicht darußen ist ( Dumme Verkäufer ) Glüch für den wos braucht.

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    Würde mich allerdings auch wundern.

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    warum wundern

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    Weil ich dachte das er noch nicht drausen ist

  8. #7
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    ja ich weiß das der noch nicht darußen ist ( Dumme Verkäufer ) Glüch für den wos braucht.

    ich versteh den satz irgendwie nich, warum dumme verkäufer?

    oder steh ich jetzt aufm schlauch!`?

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt

    weil der VErkäufer de sschon aus em LAger geholt hat

Ähnliche Themen


  1. Ist eSports richtiger Sport?: Die in der Überschrift gestellte Frage dürfte sich vermutlich schon so ziemlich jeder gestellt haben, der sich intensiver mit Videospielen...

  2. richtiger tv für xbox?: Hey ich wollte einfach mal fragen ob der tv hier gut für die xbox währe, also von der bildquali und so..... und zwar is es der Samsung LE 22 B...

  3. Richtiger TFT ?: Hallo, ganz kurze frage an die TFT-Kenner unter euch: ist dieser TFT kompatibel mit der ps3? : ASUS VW198T er hat einen dvi-ausgang mit...

  4. richtiger LCD für PS3...PLZ HELP...: hallo Leute, hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656...