Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre

    Hey leute wollte mal fragen geht die gh 3 gitarre auch bei rock band wenn ja kauf ich es mir

  2. Anzeige

    Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre

    Ich hab ma google gefragt und google sagt :
    Gute Neuigkeiten für Fans von Musikspielen: Obwohl das jüngst angekündigte Rock Band von einem anderen Publisher (Electronic Arts) vertrieben wird, plant Harmonix, auch den Gitarren-Controller, der Guitar Hero (Activision) beiliegt, zu unterstützen.

    Zwar werde auch eine neue, veränderte Gitarre für das Spiel entwickelt und in den Handel kommen, wer aber bereits ein Eingabegerät dieser Art besitzt, wird sich den Kauf einer zweiten Klampfe aller Voraussicht nach sparen können.

    Diese wird, wenn man den vorläufigen Angaben der Handelskette Gamestop glauben darf, nämlich in den USA 60 Dollar kosten, die kabellose Version schlägt gar mit 80 Dollar zu Buche. Ebenfalls 80 Dollar müssen ambitionierte Hobby-Trommler einplanen, für das Mikrofon sind 40 Dollar fällig. Fehlt noch Rock Band selbst, welches sich in der für Vollpreistitel üblichen Region von 60 Dollar bewegt.
    Quelle : 360: Rock Band: Unterstützt Guitar Hero-Klampfe - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Rock Band

    E: merke gerad das sich das ganze auf die 360 Fassung bezieht, aber dann wirds auf der Wii wohl auch möglich sein, denke ich mal

  4. #3
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre

    Habe irgendwo gelesen - finde es im Moment nicht mehr -, dass die GH Gitarre nicht mir Rockstar kompatibel ist. Wäre ja auch zu schön gewesen ...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre

    Zitat:
    Wer glaubt, die „Guitar Hero 3“-Gitarre bei Rock Band einsetzen zu können, wird schnell feststellen: „Das geht ja gar nicht!“ Richtig, das geht ja gar nicht. Allerdings sollte man die Schuld nicht bei den Machern von Rock Band suchen. Ein Harmonix-Pressesprecher verkündete kürzlich: „Der Support der GHIII-Gitarre in Rock Band auf der Wii war leider nicht möglich ohne Activisions Erlaubnis.“

  6. #5
    ToniMahony

    AW: Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre

    also ich kann euch sagen das bei der Xbox 360 die Guitar hero 3 Gitarre auch bei Rockband funktioniert. Hab mir damals GH3 mit Gitarre geholt und zum Geburtstag Rockband mit Schlagzeug, Mic und Gitarre bekommen und ich kann die GH3 Gitarre Problemslos bei Rockband benutzen.

    Benutze die GH3 Gitarre immer als ersten Kontroller weil ich die auch irgendwie besser finde.

    umgekehrt gehts jedoch leider nicht. Man kann die Rockband Gitarre nicht für GH3 benutzen

Ähnliche Themen


  1. [S] Guitar Hero/Rock Band Bundle PS3: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Guitar Hero/ Rock Band Bundle Pack, sprich Drums Gitarre und Micro für die PS3 Falls es jemand verkaufen...

  2. Guitar Hero Gitarre in Rock Band?: :confused: hallo, habe zu weihnachten das spiel rockband und rockband vol 1 geschenkt bekommen. nun wollte ich das spiel spielen musste aber leider...

  3. guitar hero gitarre bei rock band ?: hallo alleman hab jetzt stundenlang gegoogelt und habe nichts gefunden also habe ich gehofft hier die lösung zu finden folgene situation : habe...

  4. Guitar Hero Ps2 bei Rock Band Ps2 ?: Hallo liebe leute ! Welche Drums für Ps2 Funktioniren bei Guitar Hero und bei Rock Band ?:confused: Ich habe z.B Rock Band ACDC und Guitar Hero...

  5. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D