Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Rock Revolution

    Ist ein Musikspiel das von Konami entwickelt wird.
    Man möchte wohl nicht tatenlos daneben stehen während EA (Rock Band), THQ (Battle of the Bands)
    und Activision (Guitar Hero) mit der neuen Art von Musikspielen punkten

    Ob einem das jetzt so langsam auf die Nerven geht oder der Markt vllt auch mal gesättigt ist, stört da wohl niemanden

    Ok aber zum Spiel

    Das Spiel beinhaltet 40 Songs, welche mit einem Extra-Controller
    (bald brauch man nen Extra Raum für die ganzen Controller^^) der wie eine Art Universalinstrument
    daherkommen soll.
    Bilder oder näheres zu dem Controller gibt es noch nicht.

    Das Spiel wird auf der Wii (leider) keinen Onlinemodus bieten, dieser bleibt nur der Xbox360 Version vorbehalten.
    Was für mich unverständlich ist, weil man so gleich viele Käufer abschrecken wird.
    Es wäre, meiner Meinung nach, cleverer von Konami mal nen Onlinmodus einzubauen. So wird es nicht gerade leichter gegen die o.g. Konkurenz zu bestehen.

    Der Titel soll im Oktober in den USA erscheinen.

    Ein erstes Video gib es auch schon

    Link/News + Vid

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Rock Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Rock Revolution

    also ich denke das es etwas zu spät ist auf den zug noch aufspringen zu wollen. vor allem ohne etwas neues!!!

    so wie ich das verstanden habe und es in dem video rüberkommt spielt man ja auch nur gitarre oder?

    und dann auch noch keinen onlin-modus anbieten! was soll das denn bitte?

  4. #3
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Rock Revolution

    Hmm,noch ein GH Klon...
    Mal gucken was draus wird.Vllt. wird es ja eine Alternative und der Controller hört sich auch schon interessant an.
    Nur sieht das Notenbrett,wo die Noten drauf sind,ein bisschen langweilig aus.Könnt man ja vllt. verbessern.
    Außer sieht es im Vid. sehr leicht aus.Hoffentlich war das nur der leichteste Schwierigkeitsgrad.

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Rock Revolution

    Es gibt nun einen Trailer zum Titel "Rock Revolution" für die Nintendo Wii.

    Rock Revolution - Sheenas Live Performance News

    Quelle: Gamekanal.de

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. R4 Revolution: Ich habe für meinen Enkel eine R4 Revolution gekauft bin aber mit der installation der software überfordert wer kann helfen?

  3. R4 Revolution:

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Rock Revolution: Rock Revolution erscheint im März Rock Revolution, Konamis Antwort auf Rock Band und Guitar Hero, soll im kommenden März erscheinen. Das...