Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    Rohlinge mit Lightscribe beschriften für Wii?

    Hallo,

    Hab da mal ne frage,

    kann mir jemand sagen oder Lightscribe Rohlinge bei der Wii funken und bzw welche man da so nimmt???

    Hab da mal die im kopf.... :



    Details

    - Format: DVD-R
    - Speicherkapazität: 4,7 Gigabyte / 120 Minuten
    - Beschreibbarkeit: einmal beschreibbar
    - Geschwindigkeit: mit bis zu 16-facher Geschwindigkeit beschreibbar
    - Oberseite: color Lightscribe-bedruckbar V1.2
    - Menge: 25 Stück
    - Verpackung: Cakebox

    Besonderheiten

    PRIMEON LightScribe 1.2 Rohlinge sind Rohlinge in Premiumqualität.
    Die Rohlinge haben eine LightScribe Oberfläche in der Farbe gelb.
    LightScribe Version 1.2 Rohlinge brennen Texte oder Bilder schneller auf die Oberfläche. Alle LightScribe Brenner sind Version 1.2 kompatibel.
    Es wird ein Firmware Update empfohlen.


    Vielen Dank für die Info....

    Gruß

  2. Anzeige

    Rohlinge mit Lightscribe beschriften für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für WII??

    Ich hab mal Lightscribe Rohlinge von Verbatim (DVD-R) benutzt die spiele starten aber hängen sich sehr schnell auf und manche gehn gar nicht also light scribe gehn anscheinend nicht

  4. #3
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für WII??

    Danke du, kann mir sonst noch jemand seine Erfahrungen beichten???

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für WII??

    Ich habe nen Wiikey und benutze die Verbatim Lightscribe DVD-R Rohlinge und alle Sicherheitkopien laufen ohne Ausnahme.

  6. #5
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für WII??

    cool... danke....

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für WII??

    gibt es Lightscribe Rohlinge die alle Farben haben ?

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für WII??

    Öhm wenn du meinst ob man mit Lightscribe die Rohlinge farbig machen kann dann nicht, zumindest habe ich noch nicht davon gelesen/gehört.

    Du kannst dir Rohlinge in verschiedenen Farben kaufen das geht.

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Rohlinge mit Lightscribe beschriften für Wii?

    kennt jemand noch geile Covers für Lightscribe ausser der hier:

    Rhino Man Graphics

Ähnliche Themen


  1. DVD/Blu-ray Lightscribe Rohlinge?: Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.Gibt es Blu ray rohlinge mit Lightscribe beschichtung? - Wenn ja, könnte mir vlt. jemand sagen wo es welche gibt? ...

  2. Bedruckbare DVD Rohlinge: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Schwung bedruckbare Rohlinge. Mit VERBATIM habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nun überlege ich zwischen...

  3. Labelflash und Lightscribe: DVD Laser Labeling System Video was für ein lauffwerk brauche ich dazu....ist soeins teuer ?=

  4. Lightscribe brenner PROBLEM: hallo erstmal ja ich hab ein problem mit meinem lightscribe fähigen brenner zuerst hat alles gut mit lightscribe funktioniert und jetzt wird...

  5. 8,5 GB Rohlinge: Ich wollt mal wissen ob hier schon jmd. Erfahrungen mit den 8,5 GB Rohlingen gemacht hat. Also DVD +R DL damit ich auf einer Seite eine Kapazität...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rohlinge LightScribe

Lightscribe Rohlinge