Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PetraN PetraN ist offline

    Sagt mir, was ich falsch mache ...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir für den Anfang eine Wii-Konsole zugelegt und habe wie beschrieben, die Kabel verbunden, das weiß-gelb-rote Kabel geht in meinen TV (Flachbild - Toshiba) in den Eingang Video /Audio R/L .... auf der TV-Fernsteuerung stelle ich auch den richtigen Eingang ein, aber es kommt weder ein Ton noch ein Bild. Woran könnte es liegen ???

    Verzweifelte Grüße von PetraN

  2. Anzeige

    Sagt mir, was ich falsch mache ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Sagt mir, was ich falsch mache ...

    Componenteingang verwendet? Versuchs am Composit Eingang, ist bei Toshiba meist an der Seite, dann das weiße Kabel in den weißen Eingang usw.

    Ist bei den meisten Toshibas dann "->3"

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Sagt mir, was ich falsch mache ...

    strom aus? fernseher kaputt? stromausfall? strom abgestellt?

Ähnliche Themen


  1. Project Zero 2 - was mache ich falsch? (Kamera Probleme): Ich schaff es nicht Geister in den Fokus zu bekommen, geschweige denn sie zu halten! Das ist bei jedem der Fall! Schaut euch das Video an, Tipps?...

  2. Ports freischalten für PES11 - Was mache ich nur falsch??: Ich habe folgendes getan: Zuerst an der PS3 "Netzwerk-Einstellungen" -> manuell -> -> UPnP deaktivieren!Ich habe Nat-Typ 3. Signalstärke 100%. Dann...

  3. Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch: hallo, bin neu hier und hab mal ein paar Fragen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe eine Wii bekommen in der ein WiiKey eingebaut sein...

  4. MSCF - Was mache ich falsch: 211 Niederlagen und 0 Siege!: Moin Moin, ich weiß nicht, was ich online falsch mache. Ich habe das Spiel im Offline-Modus fast durch, es ist wirklich leicht bis kurz vor...