Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    Sammelklage gegen Nintendo

    Ihr verfluuchten ***** Amis.... Ihr armen säcke!!!!!!
    Am liebsten würd ich den Schandfleck einfach vom Planeten bomben.

    Wenn die Idioten mit Ihrer Sammelklage durchkommen hat Nintendo ein mächtiges Problem... Ich hoffe nur nicht gleich ein endgültiges...
    Bekanntlich erreichen solche Klagen riesen Beträge, welche ein Unternehmen locker das Genick brechen können.

  2. Anzeige

    Sammelklage gegen Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sapphire Storm Sapphire Storm ist offline
    Avatar von Sapphire Storm

    Daumen runter AW: Sammelklage gegen Nintendo

    ähm, hatten wir das Thema nicht schon mal? ach, und denk nicht so rassistisch, da gibts halt ein anderes Rechtssystem und genug Menschen, die keine Anleitungen lesen, die kommen sowieso nicht damit durch

  4. #3
    alter sack alter sack ist offline

    AW: Sammelklage gegen Nintendo

    amerika, dass einzige land in dem sich der beruf des anwalts noch lohnt

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sammelklage gegen Nintendo

    Thema hatten wir schon einmal
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Festplatte: Hallo, ich tausche hier einen Nintendo DS lite in der Farbe schwarz mit einem R4 Modul + 2GB Speicherkarte gegen eine Festplatte (einfach alles an...

  2. Tausche Nintendo DS gegen PSP: Ich tausche meine Nintendo DS und möchte ein PSP dafür wer möchte bitte melden Nintendo DS + 3 DS Spielen + 3 GBA Spielen ( kann man in DS...

  3. nintendo wii gegen xbox 360 tauschen (z.B. bei gamestop): hi.. ich wollte mal fragen, ob ich meine gebrauchte wii in irgend einem laden wie z.B. im gamestop gegen eine xbox 360 tauschen kann. Sorry, wenn...

  4. V/T : Nintendo DS + Zubehör gegen PSP: Hallo, ich habe einen NDS Lite Black, Lost in Blue und Gehirnjogging, *3 Sim*ly + 1GB Micro SD und alles mit OVP. Der NDS ist neuwertig, da sind...

  5. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...