Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Samurai Shodown Anthology

    Samurai Shodown Anthology

    Hier ist der Thread zur Samurai Shodown Anthology, das bereits in Japan erschienen ist. Es enthält alle bisherigen sechs Teile der NeoGeo- bzw. Arcade-Prügelei. Ein Europa-Release steht noch in den Sternen.



    INFOS:
    System
    Wii, PS2, PSP
    Entwickler SNK Playmore, Japan
    Genre Beat'em-Up-Sammlung
    Japan-Release 24.07.08
    PAL-Release TBA

  2. Anzeige

    Samurai Shodown Anthology

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Samurai Showdown Anthology

    Samurai Shodown Anthology: PAL-Termin

    Wie Ignition nun bekannt gab, wird die Prügelspielsammlung Samurai Shodown Anthology im Winter 2008 in Europa erscheinen.

    Quelle: Gamefront.de

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Samurai Showdown Anthology

    Heute wurden neue Screenshots zu Samurai Showdown Anthology veröffentlicht.

    Die Bilder

    Der Offiziele Pal Packshot sieht übrigends so aus



    Der Pal-Release des Spiels wurde nun leider auch verschoben. Die Entwickler können bis jetzt noch nicht einmal ein genaues Release Datum für Europa nennen.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Samurai Showdown Anthology

    Hier noch der Trailer: YouTube - Samurai Shodown Anthology Trailer

    @ Leo: Im Thread-Titel ist scheinbar bei "Shodown" ein "w" zuviel reingerutscht - wär nett, wenn Du das korrigieren könntest!

  6. #5
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Samurai Showdown Anthology

    Der japanische Stil gefällt mir, erinnert mich etwas an Muramasa: The Demon Blade
    Ist das Kampfsystem gut Max?
    Wenn es nicht zu teuer wird schlag ich zu.
    Wäre dann mein 2. Anthologyspiel, gestern Metal Slug Anthology für 15€ neu gekauft

  7. #6
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Samurai Showdown Anthology

    Hab's mir grad vorbestellt, für nur 16,99€. Das wird geil... lässt es sich auch gut allein gegen den den Computer zocken? Spiele hauptsächlich allein

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Samurai Shodown Anthology

    So habs jetzt, gestern angekommen

    Startmenü ist recht nett aufgebaut, ist wohl etwas an SSBB angelehnt. Nachdem Startscreen gibt es die Auswahl zwischen einem Arcade Mode (mit dem Storymodus der Spiele SS 1-5), einen Übungsmodus (für 1-5), einen Extramodus für das SS6 (da gibts mehrere Sachen, kA noch nicht gespielt), einen Minispielemodus, dann Optionen, Save, Audio und einen Modus zum Verändern der Farben aller Charaktere in allen Teilen, wobei die Auswahl immer auf 4 verschiedene Aussehen begrenzt ist, die modifiziert werden können, bin allerdings noch nicht dahintergestiegen wie das geht.

    Man kann zur Steurung die Wiimote, Wiimote+Nunchuk und den Classic controller nehmen (den hab ich nicht), GC-controller wird leider nicht unterstützt. Fand von den ersten beiden die Nunchukversion besser, spielt sich etwas flüssiger. Steuerung ist allgemein etwas schwierig zu handhaben und es braucht seine Zeit. Die Special Moves klappen nicht immer auf Anhieb, was in der Hitze des Kampfes manchmal etwas nervig ist. Aber je mehr Übung man bekommt, desto besser wirds. Klar, dass das nicht so gut ist wie der originale NeoGeo-controller. War da nichtmal einer für Wii angekündigt?
    Berichte auch mal bitte jemand wie die Sterung mit ClassiController ist.

    Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, hab für SS1 50 Continues auf easy gebraucht (gut, da hatt ich die Steurung auch noch nicht wirklich intus), für SS2 ca 10 auf Level 1 (von 9) mit Genjuro. Sonst hab ich nur 3 und 5 angespielt vorallem im letzten gibt es etliche auswählbare Charaktere. Die Kämpfe der Charaktere und der Hintergrund sind sehr schön gestaltet und für 2D-Liebhaber ein Genuss. Musikunterlegung ist auch klasse und passend (sanfte asiatische Klänge für Samurai, Rock für amerikanische Charaktere).

    Man bekommt hier für verdammt wenig Geld sehr viel Umfang geboten, das Spiel bereitet mir bestimmt noch einige Stunden Spielspaß, obwohl (oder gerade) weil es schwer ist. Kleiner Minuspunkt wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen Steurung, ich schau mal ob ich mir einen Classic Controller zuleg.

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Anthology: The Elder Scrolls Anthology Wie auf den Bethesdah Blog zu lesen ist wird es am 13. September die Anthology für 59.99 zu kaufen geben, in der Box...

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  3. Samurai Shodown: Edge of Destiny: Samurai Shodown: Edge of Destiny. Gameplay Video: Samurai Shodown: Edge Of Destiny Video Game, Characters Trailer | Game Trailers & Videos |...

  4. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/10/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 16

  5. Dawn of War Anthology: Dawn of War Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/12/45.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16