Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Titel: SAMURAI SHOWDOWN 2

    Release: 1994 / 8. August 08

    Hersteller: D4 Enterprise

    Preis: 900 Wii Points

    Plattform: NeoGeo; Virtual Console

    Steuerung: FB; CC; GC

    Genre: Kampf

    Geeignet ab: 12 Jahren

    Spieleranzahl: 1-2 Spieler

    [youtube]Sdl_1EgmCDQ[/youtube]

    Ps. Auch hier habe ich die SuFu benutzt, doch wieder Ohne Erfolg.

  2. Anzeige

    Beitrag SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Für mich persönlich das beste Samurai Shodown auf dem Neo-Geo.
    Es gibt auch viele versteckte moves ( doll moves ) und der Shiedsrichter fordert einem in sehr seltenen Fällen auch heraus. Im 2 Spieler Moduls kann man den Schiri per Tastenkombination ebenfalls spielen.
    Es gibt viele Chars, tolle Musik und schöne Hintergründe. Auch die Story ist ganz nett und mit jedem Char anders.
    Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Ich hab damals 400 oder 469 DM dafür bezahlt.

    Übrigens ist der Hersteller SNK nicht D4 Enterprise.

    D4 Enterprise programmiert nur die Emulatoren für die Konsolen, nicht aber das Spiel.
    Es würde mich zudem auch nicht wundern wenn D4 auf bereits vorhandene seit Jahren erhältliche Emulatoren für den PC zurückgreift.

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    WAS, du hasst damals 200€ für ein Spiel ausgegeben? Oo

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    WAS, du hasst damals 200€ für ein Spiel ausgegeben? Oo
    Die Neo-Geo konsole Kostete damals 990 DM, die ersten Spiele lagen alle bei 300 DM. Im Vergleich dazu kostete ein SNES oder Megadrive importspiel auch 130-150 DM.
    Da die Spiele auf dem Neo-Geo immer aufwendiger und größer wurden stieg auch der Preis an. Die letzen Neo-geo Spiele kosteten in Deutschland 1000 DM.
    Du darfst nicht vergessen das sind orignal Spielhallenspiele und keine convertierten abgespeckten Spiele wie auf dem SNES und Megadrive damals.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    meienr meinung nach die einzige konsole die sich richtig lohnt auf virtual console jetzt kriegste die games die damals andie 400 dm gekostet haben

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Ja stimmt, dennoch ist es schon was anderes Auf dem Neo-Geo zu spielen oder mit den bescheidenen Pads von der Wii.
    Zudem das Neo-Geo war die Traumkonsole damals die kaum Jemand hatte.
    Ich habs nie bereut das Geld dafür bezahlt zu haben.

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Hmm naja, kannte die Neo-Geo eigentlich net, hatte früher nur ne SNES und dann etwas später eine N64. Haben aber nie neue Spiele gekauft sondern wir sind immer zu einen gebraucht Händler gefahren und haben uns dort Spiele für Rund 50 DM besorgt, war damals ein echtes Schnäpchen =)

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SAMURAI SHOWDOWN 2 (Virtual Console)

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Hmm naja, kannte die Neo-Geo eigentlich net, hatte früher nur ne SNES und dann etwas später eine N64. Haben aber nie neue Spiele gekauft sondern wir sind immer zu einen gebraucht Händler gefahren und haben uns dort Spiele für Rund 50 DM besorgt, war damals ein echtes Schnäpchen =)
    Hehe mal ein Extrembeispiel Metal Slug hat damals neu 600 DM gekostet, gebraucht im guten Zustand mußt Du heute dafür 2000 Euro oder mehr hinlegen. Kinzuna Encounter hat damals auch nur 700 DM gekostet, wenn Du das in englisch und orignal hast zahlen Sammler locker 6000 Euro oder mehr dafür. Auch ein englisches Neo Turf Masters liegt bei gut 1000 Euro.
    es gibt aber auch genug alte Spiele die inzwischen billiger sind

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  2. Crack Down (Virtual Console): Am "7. September 2008", wird das Game "Crack Down" von "Sega", das damals auf dem "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii Points" im...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...