Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    save.tv auf Wii streamen?

    Hi,

    heute Abend werde ich auch endlich Besitzer einer Wii sein. Vorab hätte ich gerne gewusst, ob man sich über den Opera Browser Video-Streams (DivX) z. B. von save.tv ansehen kann? Somit wäre die Wii dann doch noch quasi als Video-Player zu gebrauchen. Den Weg DivX-Film herunterladen, in Wii-Format umwandeln, auf SD-Karte Speichern finde ich ziemlich umständlich.

    Gruß
    Wagyman

  2. Anzeige

    save.tv auf Wii streamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: save.tv auf Wii streamen?

    Die Wii kann nur Flash abspielen.

    Mein Vorschlag: Nutze dafür ORB, dann brauchst du die Filme wenigstens nicht noch umzuwandeln, sondern kannst sie direkt vom PC als Flash streamen.

  4. #3
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: save.tv auf Wii streamen?

    Danke für die Antwort!

    save.tv bietet als Stream leider nur DivX an. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Kram zu konvertieren. Na ja, man kann nicht alles haben...

  5. #4
    ~Sano ~Sano ist offline

    AW: save.tv auf Wii streamen?

    Du kannst Filme mit diverser Software streamen z.B. WiiCr und man braucht die Filme nicht extra dafür umzuwandeln.

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: save.tv auf Wii streamen?

    Wie schon geasgt, mit ORB kannst du dir die Konvertierung auch sparen!

  7. #6
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: save.tv auf Wii streamen?

    Alles klar! Ich habe zuerst gedacht, ORB wäre das Wii-Video-Format. Ich bin halt noch ein Wii-Noob, sorry. Ich probiere nachher mal ORB aus. Scheint mir etwas einfacher zu installieren sein als WiiCr...

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. [Wii] Save Extractor: wie benuzt man ihn ne anleitung wäre nett ne deutsche und der link für vista zum download

  4. GBA Save Backup: Ich habe eine M3 Real mit GBA expansion und würde gerne Backups von den Speicherständen auf meinen GBA cartridges machen. Hab es schon mit SendSave...

  5. Save the Last Dance 2: Drama/Musikfilm - USA 2006 Ohne Altersbeschränkung Dauer: 88 Min. Anbieter: Paramount Kaufstart: 06.09.2007 In dieser Fortsetzung kommt die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash von pc auf wii streamen