Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Savegame

  1. #1
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    Savegame

    Hi.

    Mir ist etwas ganz blödes passiert. Mein Bruder hat gestern als ich nicht daheim war mit meiner wii gespielt und hat meinen Metroid Prime Trilogy Speicherstand gelöscht. Kennt ihr eine Seite wo ich mir ein Savegame runterladen kann? Aber es sollte nur MP1 durchgespielt sein denn ich will MP2 und MP3 noch selber durchspielen.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Savegame

    Zitat PaperWario Beitrag anzeigen
    Hi.

    Mir ist etwas ganz blödes passiert. Mein Bruder hat gestern als ich nicht daheim war mit meiner wii gespielt und hat meinen Metroid Prime Trilogy Speicherstand gelöscht. Kennt ihr eine Seite wo ich mir ein Savegame runterladen kann? Aber es sollte nur MP1 durchgespielt sein denn ich will MP2 und MP3 noch selber durchspielen.

    Danke im Voraus.
    Voilà → KLiCK!

  4. #3
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Savegame

    He danke aber wo muss ich die datei auf die SD Karte schieben, also in welchen ordner.

  5. #4
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Savegame

    man könnte auch savegames bei ebay für verschiedene spiele kaufen ich finde es idiotisch aber ganzt ja mal gucken wenn du nichts anderes findest

  6. #5
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Savegame

    Habs geschaft der Link von Infinity is super. Danke.

  7. #6
    Aidan

    AW: Savegame

    Zitat PaperWario Beitrag anzeigen
    Habs geschaft der Link von Infinity is super. Danke.
    Kein Problem. Dann mach ich mal zu.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...