Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    petz petz ist offline

    savegame-installer extracktor__v2.0

    also ich hab mir den savegame insaller und savegameextracktor hier runtergeladen
    extracktor:Wii Homebrew Downloads Zusammenfassung
    installer:Wii Homebrew Downloads Zusammenfassung
    wo muss ich es hin wegen der savegameextracktor ordner ist verschlossen installer nicht

  2. Anzeige

    savegame-installer extracktor__v2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    petz petz ist offline

    AW: savegame-installer extracktor__v2.0

    was musss ich machen weill in den 2ordnern sind 2readmes und 2 editor datein

  4. #3
    Bairoku

    AW: savegame-installer extracktor__v2.0

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    was musss ich machen weill in den 2ordnern sind 2readmes und 2 editor datein
    ARGH! Hast du etwa versucht die Dateien auf deinem PC zu starten?

    Das sind Homebrew dateien-> Die verwendet man auf der Wii!
    Also alles wie gehabt, auf SD karte ziehen und per HBC starten. Das muss man aber als HB user wissen.

    Dieser Thread ist absolut unnötig. Solche kleinen Fragen gehören ins [Homebrew] Tutorial.
    Also Infinity, mach hier bitte mal dicht.

  5. #4
    Aidan

    AW: savegame-installer extracktor__v2.0

    Sogar angepinnt: → http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tutorien-84852

    Bitte einfach die Augen offen halten oder die Suchfunktion verwenden. Danke.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Simple PRX Installer for PSP: Hallo, Wer kennt das nicht ? Ihr setzt euren Memorystick neu auf und/oder habt keine Lust alle Plugins einzeln zu kopieren und in die txt´s...

  2. Wii Wad Installer: DER WII WAD INSTALLER2.0 Man braucht den TwillightHack dafür! ACHTUNG: Ich rate euch davon ab, mehr als 15 VC-GAMES zu installieren, ab da an...

  3. de installer: ich brauch ein programm das kostenlos ist und dateien löscht die mdas system nie löschen lassen würde Grund: tod dem internet explorer ich hab...

  4. wii savegame installer 2.0 funzt mit brawl nicht.: hi, mein ssbb hat in letzter zeit gespinnt(ist nach jedem kampf stecken geblieben) da blieb mir nichts anderes übrig als mein savegame zu löschen....

  5. Wie bekomme ich den WAB Installer auf die Wii: Hallo zusammen, wollte gerne mal wieder die guten alten Spiele auf der Wii spielen, durch Googeln bin ich auf den Wab installer gestoßen. Nun habe...