Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Savegames

  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Savegames

    Hey Leute ich suche ein paar Savegames. Hier die Games:
    - Alone in the Dark
    - Endless Ocean
    - Splinter Cell
    - Pro Evolution Soccer 08
    - WWE SmackDown vs. RAW 09

    Hab schon auf WiiSave.com geguggt aber entweder gibts die nicht oder sind nicht für PAL verfügbar...

    Need Help :P

  2. Anzeige

    Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames

    Leudde ich such immernoch die Saves.

  4. #3
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Savegames

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Leudde ich such immernoch die Saves.
    Ja nur nicht ungeduldig sein.
    Dein Thread bleibt eh erhalten.
    Manche wollen halt nicht ihre Savegames einfach so an andere verschenken was sie sich selbst erarbeitet haben.
    Wenn dir wer was geben will, wird er es schon posten.

    Holy

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames

    So hab ich das noch garnich gesehn...
    Ne also es geht nur darum da die Typen von Nintendo meinen Speicher nich auswechseln wolln mach ichs halt selber. Deswegen sin alle mein Wii Saves futsch. (Natürlich alle bei 100%^^)

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames

    Und wisst ihr was... Ich such immernoch die Saves

  7. #6
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames

    Tja bin immernoch kräftig am Suchen

  8. #7
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Savegames

    Zeigt sich nicht viel auf Google stoße immer wieder auf wiisave.com, aber für dein Spiel Endless Ocean gibts ein Savegame auf der Seite.
    Ich surf noch bisschen vllt. lässt sich ja noch die eine oder andere Seite finden

  9. #8
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames

    Ja das mit Endles Ocean hab ich auch schon entdeckt aber da steht das sich der Save ab FW 3.4 selbstständig löscht o.O

  10. #9
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Savegames

    wäre nicht schlecht wenn du den Homebrewchannel hast und das passende Programm dazu womit du die Wii Downgraden kannst also wieder auf 3.3, tut mir leid aber irgendwie komm die ganze Zeit ich nur auf so ne komischen Seiten muss dich leider enttäuschen

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames

    Ne ich will meine Wii schon noch auf 3.4 behalten

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...