Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Savegames...

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Savegames...

    Hallo,

    Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen!

    und wie kann ich die jezt auch spielen?

    Muss ich? :

    1. Die spielstände auf die sd-card kopieren
    2. dann einfach zocken?

  2. Anzeige

    Frage Savegames...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Savegames...

    Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!
    Suchfunktion, schon mal gebrauch davon gemacht?

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Savegames...

    WIIfanatics hat vollkommen recht ich habe dir schoneinmal gesagt nutz die Suchfunktion !

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  3. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  4. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  5. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke