Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Savegames

  1. #1
    playwerh007 playwerh007 ist offline

    Savegames

    Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen

  2. Anzeige

    Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Savegames

    Also ich bin mir nicht Sicher
    Die Cd´s sind ja schon mal verschieden also denk ich mal das auch die Speicherstände verschieden sein werden.

    Aber Probiers doch einfach mal aus denn Kaputt machen kann man da nichts

  4. #3
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Savegames

    Nein geht nicht. Die Wii weiss dann nicht was das fürn spiel ist.

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...