Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Savegames Verändern

    Ok ich hab nun das komplette Imperuim Google danach durchsucht und nichts gefunden^^ Nun frag ich hier.
    Also: Kann man Wii Savegames am PC bearbeiten? Ich hab schon mit nem Hex-Editor versucht (HEX-Editor MX) hat aber nicht sehr viel geholfen.
    Wenn jemand weiß wie dann bitte ne Anleitung und das benötigte Proggi posten

    DANKE^^ MFG Kuki

  2. Anzeige

    Savegames Verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Savegames Verändern

    So was geht nicht holl dir doch savegames bei Wii Save - Nintendo Wii Game Saves

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Savegames Verändern

    Hab ich ja schon^^ jetz stört mich nur der Name^^ Ich heiß nich Matt lol

  5. #4
    Unregisriert

    AW: Savegames Verändern

    klick das profil an und geh dann auf die miiopitonen da kannst du den mii vom profil ändern, so war es bei mir zumindest in mario kart für wii

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Savegames Verändern

    Es gibt ein Programm namens FE100. Mit diesem kannst du die .bin-Spielstände entpacken und dann bei den eigentlichen Dateien es per Hex-Editor versuchen.
    Sollte das Spiel den Namen aber nicht im Klartext abspeichern, siehts schlecht aus^^
    Beachte auch, dass du kein Zeichen löschen/hinzufügen und nichts außer dem Namen verändern darfst.

Ähnliche Themen


  1. Waffen verändern!: Kann man das Aussehen einer Waffe von COD 4 ohne das man z.B: das Rotpunktvisier oder Sonstiges auf die Waffe gibt verändern?

  2. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  3. Wii Auflösung verändern: Ich habe meine Wii an meinen PC-Monitor angeschlossen (mit einem speziellen Kabel). Dieses Kabel überträgt aber nur HDTV gut, also wenn ich...

  4. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...

  5. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sav

wii mario kart spiekstand bearbeiten