Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 356
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Scarface: The World is Yours für Wii

    Laut der britischen N-Gamer plant Vivendi eine Umsetzung des Spiels auch für Wii rauszubringen.

  2. Anzeige

    Scarface: The World is Yours für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Verbesserungen in der Wii Version:

    - verbesserte Wassereffekte
    - detailreichere Charakter- und Vehikelmodelle
    - Nunchuck wird zum Bewegen der Charakter- und Vehikelmodelle verwendet
    - die Fernbedienung zum zielen und schießen
    - die Fernbedienung soll im Nahkampf mit der Kettensäge eingesetzt werden können
    - die Geräusche der Säge sollen aus dem Lautsprecher der Fernbedienung kommen


    Quelle: gamefront

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Verbesserungen in der Wii Version:

    - verbesserte Wassereffekte
    - detailreichere Charakter- und Vehikelmodelle
    - Nunchuck wird zum Bewegen der Charakter- und Vehikelmodelle verwendet
    - die Fernbedienung zum zielen und schießen
    - die Fernbedienung soll im Nahkampf mit der Kettensäge eingesetzt werden können
    - die Geräusche der Säge sollen aus dem Lautsprecher der Fernbedienung kommen


    Quelle: gamefront

    Wenn ich das lese sehe ich schon die Indizierung des Titels auf uns zu kommen

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese sehe ich schon die Indizierung des Titels auf uns zu kommen
    Wenn du über 18 bist kann dir das ja dann eigentlich egal sein. Indiziert heißt ja nicht verboten.

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Wenn du über 18 bist kann dir das ja dann eigentlich egal sein. Indiziert heißt ja nicht verboten.
    ja stimmt schon aber wenn sie dann wieder überlegen ob sie es überhaupt in deutschland veröffentlichen wegen der indizierungsgefahr !

    naja ist mir ja eigentlich auch egal dann fahr ich einfach die halbe stunde und hols mir in österreich

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Und generell gilt ja: Große Märkte wie Saturn etc. bieten indizierte Spiele eher nicht an. Bei dem kleinen gutsortierten Spieleladen um die Ecke sieht das natürlich anders aus

    Aber wie ist denn das so? wie GTA?

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen

    Aber wie ist denn das so? wie GTA?
    Ja mit GTA kann man das ganz gut vergleichen . allerdings etwas shooter Action lastiger.






  9. #8
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    wann soll das game denn kommen? gibts schon was genaueres?

  10. #9
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    hi,

    gar nicht mal schlecht..............

    Scarface: The World is Yours
    Format Nintendo Wii
    Developer Radical Entertainment
    Publisher Vivendi
    Genre Action






  11. #10
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Naja von der Grafik her kann man einiges mehr aus der Wii herausholen....da gibt es Gamecube Spiele mit höherem Niveau.

    gr33z

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Allerdings hat Gamefront auch gesagt, dass Dinge wie die Modelle und Effekte verbessert werden, deshalb gehe ich davon aus, dass auch die gewöhnliche Umgebung und die ganzen Texturen ein wenig aufpoliert werden. Das Spiel hat so nen coolen, tropischen bis mexikanischen Look... Ob das wohl die gleiche Location ist oder ob man da auch verschiedene Orte besuchen kann... Der Unterschied zwischen Bild 1 und 2 und Bild 3 ist jedenfalls gross...

  13. #12
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Wegen mir müsste man das Spiel nicht unbedingt rausbringen, aber ich denke das durch solch eine Spielrichtung mehr Leute auf Nintendo- Wii eingehen werden

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Und einmal mehr kann ich dir zustimmen Ich konnte GTA nur jeweils bei Freunden zocken, ausser Vice City, das hatte ich auf PC. Ich mag diese Spiele jedoch, nicht wegen der Gewalt, aber wegen dem Gameplay und der Freiheit bei der Erkundung. Man kann das Game eigentlich auf zwei Arten spielen. Erstere wäre, sich der Missionen anzunehmen, zu trainieren und ehrlich aufzusteigen. Das mach ich meistens als erstes. Dann, wenns mir langweilig wird, greif ich zu Cheats und verbreite ein wenig Chaos, und das ist erstaunlich langzeitmotivierend^^ Ehrlich, ich hätte nie gedacht, wie lange es mir Spass machen kann, Panzer und Kampfjets erscheinen zu lassen und mit denen Ausflüge zu unternehmen.

    Wenn dieses Game hier vom Aufbau ähnlich wird, dann überleg ich mir, ob ich das nicht irgendwie in die Finger kriegen kann

  15. #14
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    ja ich habe gehofft das scarface auch für wii kommt ich wollts mir schon für ps2 kaufen und des imma beim kumpel zock. weil mei pc zu schlecht brauch ichs dafür nit ma kauf.

    jungs sobald relesse gibt sagt bescheid.

  16. #15
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    hi,

    Scarface offziell angekündigt für diesen Sommer.
    Leider sind diese neuen Wii-Screenshots alles andere als schön und detailreich:







    und die Kettensäge wirds wohl in der EU Fassung nicht geben.

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    Ich denke das Spiel hat einen Nachteil: Das Releasedatum. Die beiden vergleichbaren Titel für die Wii sind the godfather und driver und beide kommen im März heraus. Wer unbedingt so etwas wie GTA haben will, holt sich eines der beiden Spiele. Und wenn scarface dann herauskommt, haben viele schon eins der beiden und werden sich überlegen ob sie sich noch so eins holen...

  18. #17
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    was fuer einen nachteil? godfather fand ich fuer den pc schon besch**sen, nicht nur grafikmaessig, sondern auch steuerungstechnisch und ich denk nicht dass ea dort was fuer die wii aendert. die klatschen einfach nur einen bloeden port hin wie wirs von ea gewohnt sind. und driver fand ich seit dem 2. teil nicht mehr gut. der erste war genial, danach wars eine bodenlose frechheit.
    anders ist scarface. ich habs zwar fuer pc werds mir aber auch fuer die wii holen, weil das spiel einfach klasse ist, mindestens gleichwertig wie gta.
    apropos ist gta4 auch fuer die wii angekuendigt?

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    GTA4 ist nicht offiziell für die Wii angekündigt, allerdings haben die Macher gesagt sie würden gerne einen Teil für die Wii herausbringen. Und sowohl der Pate als auch Driver sollen sich ja verbessert haben.

  20. #19
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    topgame hammer film einer der besten hier gibt nu endlich trailas hOFFFFENTLICH kommts nach deutschland uncut hab die pc version geliebt [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tuHVS84752A[/YOUTUBE]

    ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE NERFEN !

  21. #20
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Scarface: The World is Yours für Wii

    überaus krank... aber manchmal is krank eben genial... zählt mal mit wie oft mister "al pacino" fuck sagt *ggg*

    naja könnte eine schön alternative zu gta werden und hoffentlich wurde die steuerung gut umgesetzt das video macht jedenfalls schon mal laune auf ein paar "amok gemetzel" *g*

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Scarface: The World Is Yours: Scarface: The World Is Yours http://www.forumla.de/bilder/2006/07/27.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Scarface - The World Is Yours: moin leutz könnt ihr mir bitte helfen ich will unbeding das spiel scarface auf ps2 habn doch leider wird es nich bei ebay angeboten hat jmd von euch...

  3. Scarface: The World Is Yours: Scarface: The World Is Yours http://www.forumla.de/bilder/2005/12/68.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. Scarface: The World Is Yours: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/22.jpg Scarface: The World Is Yours Publisher: ...

  5. Scarface: The World Is Yours: Scarface: The World Is Yours http://www.forumla.de/bilder/2006/09/2.jpg System: Computer Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: ab 18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scarface map wii

Scarface game map

the map for Scarface the nintendo wii game.

scarface spiel