Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    corny corny ist offline

    SCART-Kabel oder SCART-Adapter

    Hio,

    hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen.
    Könnte man die Qualität verbessern, indem man für die Wii das Scartkabel kauft?

    danke

  2. Anzeige

    SCART-Kabel oder SCART-Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: SCART-Kabel oder SCART-Adapter

    Nein
    Scart<Cinch

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: SCART-Kabel oder SCART-Adapter

    ich habe ein RGB kabel von BIGBEN
    unzwar das da.
    Der RGB kabel hat die Qualität verbessert aber du solltest darauf achten ob dein tv RGB unterstützt (Der stecker am tv ist blau ,oder oben drüber steht RGB ...)

Ähnliche Themen


  1. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????: Hallo Ich habe mich gerade hier angemeldet wegen dieser Frage: Kann man die wie an ein tft monitor per scart-vga kabel anschließen?? hatt es...

  3. PS2 Scart-Kabel: Hallo! Ich habe mir vor kurzem endlich eine PS2 Slim zugelegt und verstehe den Sinn des Schalters an dem Kabel nicht. (nope, ich hab keine...

  4. Komponentenkabel mit Scart-Adapter???: Hey Leute, mein LCD-TV besitzt leider keinen YUV-Eingang welcher ja bekanntlich für das Komponentenkabel benötigt wird. Jetzt hab ich ein bisschen...

  5. AV-Kabel oder Scart Adapter: Habe zum obigen Thema nichts gefunden. Das ein RGB Kabel die beste Lösung ist, hab ich ja nun mitbekommen. Aber gibt es einen Unterschied, ob ich...