Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    Ich habe das folgende Problem, das wenn ich 2 Konsolen nähmlich die Nintendo Wii und die Playstation2-small anschliesse das bei der PS2 der Ton an ist und bei der Wii nicht und wenn ich der PS den Stromstecker rausnehme geht der Ton bei der Wii, ich will aber das beide ohne das ich immer den Stecker ziehen muss spielen, wie den?

    p.s: Scart-Verteiler wurde heute gekauft!

  2. Anzeige

    Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    ganz ehrlich...knall den verteiler in die tonne, du brauchst einen Scart Umschalter. Einen Wie diesen

    Hama Scart Umschalter

    Warum des mit nem normalen verteiler nicht funzt, kann ich dir auch nicht sagen, hatte aber das selbe problem und das ding hat es gelöst
    (Gibt es auch mit weniger Steckplätzen)

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    okay danke aber ich wohne nicht in Deutschland und auf amazone steht das sie den Artikel nur in Deutschland versenden!

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    der scart verteiler ist kaput versuche den doch mal um zutauschen. es muß bei beiden anschlüsen der ton gehen.

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    Ne, den bekommt man auch in elektro läden oder in großen kaufhäußern, egal wo du wohnst...da wird es mit sicher heit läden geben

    Das mit dem Amazon war nur ein beispiel, es muss nur einer sein wo man umschalten kann

  7. #6
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    der scart verteiler ist kaput versuche den doch mal um zutauschen. es muß bei beiden anschlüsen der ton gehen.
    2 Leute, mit 2 (sehr warscheinlich) verschiedenen verteilern haben das selbe Problem...komisch

    Aber das Problem ist, Reciever und DVD Player laufen über den normalen verteiler, aber sobald die PS2 angeschlossen ist, hat kein einziges Gerät ton. Das ding ist nicht kaputt, sondern das liegt an der PS2

  8. #7
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    wie viel verbindungen hast du den zu dein fernseher

  9. #8
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    welche verbindung? Wenn du Scart meinst hab ich 2

  10. #9
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    ja mein ich sorry

  11. #10
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    Ich habe am Fernseher nur einen Scarteingang und dan den Verteiler und in den Verteiler die Wii und ps2!

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    Ist bei mir auch so, aber mal ein Gerät auszustöpseln ist doch nicht so aufwendig oo

  13. #12
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    eigentlich schon, da ich genau um diesen grund mir den Scart-Verteiler auch gekauft habe!

  14. #13
    Baumpisser

    AW: Scart-Verteiler 2-fach/ Problem

    das liegst einfach daran, dass wenn du mehrere geräte angeschlossen hast, der scart-verteiler (ohne um-/ausschaltknöpfe) zu viel strom zieht und deswegen der fehrnseher auf den sound verzichtet.

Ähnliche Themen


  1. Problem: Kabel zwischen Verteiler und Wohnung defekt (DSL): Guten Tag, heute kam der Telekomtechniker (ich selbst bin bei einem Fremdanbieter) und hat nach langem Testen festgestellt, das der Kabel zwischen...

  2. ScarT KabeL Problem: Hallo ich habe eine ps3 40 GB und ein Röhrenfernseher mit Scart, nun hab ich mir ein scart Kabel von AmAzon gekauft Amazon.de: PS3 - RGB-Kabel...

  3. Problem mit PS3 und scart: Habe folgendes prob. bekomme kein bild von der ps3 geliefert über scart. also es ist ein älterer röhrenfernseher mit 1nem av euroscart eingang. ...

  4. Problem: Scart-Verteiler: Ich hab mir vor kurzem einen Scartverteiler zugelegt, weil mein Fernseher nur einen Scartanschluss besitzt und mich das Umstecken immer nervt. An...

  5. Problem Hdmi Scart: ich hab noch kein flachfernseher der aber bald kommen wird daher spiele ich noch auf einem Röhren. hab dann mit nem hdmi kabel bei meinem freund...