Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    Schlechte Bildqualität bei Importames - Was tun?

    Hallo zusammen,

    gestern ist endlich meine US Version von Trauma Center: New Blood bei mir angekommen, hab sofort ausgepackt und losgelegt, leider wurde ich dann mit einem kleinen Problem konfrontiert:

    Im Moment benutze ich bei meiner Wii 2 Kabel:

    - ein RGB Komponentenkabel mit 3 Steckern zum TV

    - und ein Composite - Video - Kabel mit Einem

    Das Composite(dass zu Verbesserung der Bildqualität dient) benutze ich hauptsächlich bei Deutschen Spielen, wie TC: Second Opinion oder Zelda, das RGB für mein Import SSBB.

    Nun mein Problem: Das RGB benutze ich deshalb, da das Component den Bildschirm meines Fernsehers bei SSBB richtig krass rot färbt, das ist bei New Blood auch so. Wenn ich bei New Blood aber ein RPG benutze, ist alles relativ verschwommen und etwas undeutlich zu erkennen >>>sieht echt dämlich aus(als hätte man seine Brille nicht auf zB.).
    Mit dem Composite wäre alles superscharf, deswegen benutze ich es auch bei Second Opinion.

    Nun meine Frage, gibt es ein Composite für US Spiele, oder ein Anderes, welches das Bild korrekt darstellen kann? Ich wäre über ANtworten echt sehr dankbar, weil sich der Spielspaß doch echt unter diesem "Effekt" leidet.

    Ich danke Euch für Antworten!

  2. Anzeige

    Schlechte Bildqualität bei Importames - Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Bildqualität bei PDF: Moin, Ich liege in den finalen Zügen meiner Abschlussarbeit und wollte die mal testweise als PDF abspeichern um zu schauen, ob das Layout danach...

  2. Xbox 360 - schlechte Bildqualität - HILFE: Guten Tag liebe Forumuser, ich habe mit meiner Xbox 360 Slim 4GB eine sehr schlechte Bildqualität! Die Xbox 360 ist mit einem HDMI Kabel an den 23"...

  3. Schlechte Bildqualität - wer kann helfen?: Hallo, ich bin dabei, nun endlich nach 5 Jahren mal das Fotobuch (Babybuch) meines Sohnes in Angriff zu nehmen. Mit Scrapbooking kenne ich mich schon...

  4. Bildqualität: Hey Leute, ich habe mal eine Frage (habe auch schon dannach gesucht aber nix passendes gefunden) Ich habe im Internet einige Screens von Wii...

  5. Wii Bildqualität mit LCD TV: Hi, ich verwende folgende Komponenten zum Wii-spielen : Samsung LE-37A656 Wii über Yuv, oder Scart (beides getestet) Die Bildqualität ist...