Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    Schnellster Ball bei Baseball

    Wie schnell war euer schnellster Ball bei Baseball?
    Meiner war ein Fastball mit 152km/h ich weiß nich ob mehr geht aber wenn mehr geht dann schreibt es doch mal.


    MFG Sub-Zero

  2. Anzeige

    Schnellster Ball bei Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    einmal 154 km/h geschafft.
    Am nächsten tag wurd das sogar noch mit Muskelkater bestraft^^
    Für die Geschwindigkeit musste ich mehrmals werfen xD

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Wie schafft ihr das? ich bin froh wenn ich den ball treff

  5. #4
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Meiner war, glaub ich, 156kmh (bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber auf jeden Fall ein einiges über 150). Über 150 schaff ichs eigentlich immer. Und zwar deswegen, weil ich nicht wirklich weit aushole, sondern kurze, aber dafür schnellere, Bewegungen aus dem Unterarm mache (da ich das Werfen immer möglichst schnell überspringen möchte, macht mir nämlich nicht so viel Spaß *g* ).

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    ]Also meiner wahr ebenfalls 152.

  7. #6
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    ich mach das auch so wie tatjana und mein schnellstes was so um die 153km/h

  8. #7
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    also über 150 is bei mir auch kein problem meistens schaffe ich sogar das er aussen stadion fliegt ^^

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    mein schnellster waren 153

  10. #9
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    157 kmh

    mfg
    mww

  11. #10
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Mein schnellster war 156

  12. #11
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Bei mir auch 156. Wie Tatjana mach ich auch nur kurze schnelle Bewegung, ich glaub, es kommt auf die Beschleunigung des Wiimote am Anfang an und nciht darauf wie weit man ausholt und das Ding bewegt.

  13. #12
    Larsi1983 Larsi1983 ist gerade online
    Avatar von Larsi1983

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    155 war es bei mir ;-)

  14. #13
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    156 km/h je schneller und kürzer die bewegung desto schneller der wurf

  15. #14
    stefan1982 stefan1982 ist offline
    Avatar von stefan1982

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    mehr als 154 km/h bekomme ich auch nicht auf die reihe

  16. #15
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Oh man, und ich als Handballer brings nur auf 151. Sogar meine Freundin, überzeugte Antisportlerin hat 152 geschafft.

  17. #16
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    omg, was geht mit euch ab? noch nie nen Überflieger gehabt? Mein schnellstes war 187 km/h

  18. #17
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    also über 150 is bei mir auch kein problem meistens schaffe ich sogar das er aussen stadion fliegt ^^
    Du weisst schon, dass hier vom Werfen geredet wird, oder? -.-

  19. #18
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Meiner war bei 154 km/h

  20. #19
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Zitat SimWii Beitrag anzeigen
    omg, was geht mit euch ab? noch nie nen Überflieger gehabt? Mein schnellstes war 187 km/h
    klar ich hatte mal einen mit 213km/h
    der hat dem schläger die rübe weggefetzt

  21. #20
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Zitat SimWii Beitrag anzeigen
    omg, was geht mit euch ab? noch nie nen Überflieger gehabt? Mein schnellstes war 187 km/h
    Was du meinst sind METER! Nicht die Geschwindigkeit.
    Wir reden vom werfen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schnellster Video Converter: Hallo, Ich suche einen schnellen Video converter (flv to 3gp oder avi) ich habe nicht genug zeit halbe stunde für nen 10 min film zu warten .......

  2. Schnellster Spieler: Wer ist der schnellste Spieler im Spiel.Also ich geb mal ne Auswahl: Miroslav Klose(Bayern) Christiano Ronaldo(Manu) Lionel Messi (Barca) Thierry...

  3. Schnellster RapidShare Downloadserver?: Hallo Leute wisst ihr zufällig welcher der Schnelleste Rapid Share Downloadserver ist? Wäre cool wenn ihr mir meine Frage beantwortet. Thx MatZe

  4. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...

  5. Baseball: Was war euer schnellster Ball beim Baseball

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fliegt ein baseball