Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BlackWii BlackWii ist offline

    Lächeln Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    Hallo,

    ich hab mir jaa eine Schwarze Wii gehohlt ...

    Mein kumpel will sich auch eine Hohlen weiß aber nicht welche ..

    Gibt es denn nun Grundlegende Unterschiede Zwischen den Beiden Konsolen die die Entscheidung zu Weißen oder zur Schwarzen Erleichtern ... ?

    Würde mich Freuen wenn ihr mir Helfen könntet ...


    Mfg:

    Blackwiii

  2. Anzeige

    Lächeln Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    Es gibt keinen Unterschied außer der Farbe...

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    Im Großen & Ganzen: Es gibt keinen Unterschied.
    Hier kann er also ganz nach seinem Geschmack entscheiden, bzw. je nachdem, welches Preis-/Leistungsverhältnis ihm mehr zusagt.

    Wenn man pingelig ist, könnte man noch erwähnen, dass theoretisch eine minimale Chance besteht, dass es sich bei einer nun gekauften weißen Wii um ein älteres Modell (von weeeeiiiit vor der Zeit des WiiSportsResort-Bundles) handelt, welches mit einem anderen Laufwerk und einer älteren Firmware ausgestattet ist.
    Für die meisten Leute ist dies aber ohne Bedeutung.

  5. #4
    BlackWii BlackWii ist offline

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    aber könnt ihr mir dann sagen warum der freund von meiner sis nur 600 blöcke hatt an speicher und ich auf meiner weisen 1600 oder wieviele das auch immer waren also der hat gerade mal ach ned mal en drittel speicher

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    Auf neuen Wiis ist ein Tutorial Video drauf, dieses nimmt wahnsinnig viel Platz ein.
    Das muss er runterlöschen, dann hat er den gleichen Speicherplatz zur Verfügung wie du.

  7. #6
    BlackWii BlackWii ist offline

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    okk ich danke euch ..


    woo issn das da direkt im menu !?

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    kann man das nicht einfach im menü löschen? also als kanal löschen? bei den speicherdaten?

    also ein unterschied ist da nicht, mal abgesehn von der farbe.

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schwarze Wii vs. Weiße Wii

    Das muss ein eigener Kanal sein, Wii/Internet oder so.
    Kann dir nur die Aussgen der anderen User weitergeben.
    Du kannst ihn in den Wii Optionen löschen.
    Er verbraucht mehr als 1600 Blöcke.

Ähnliche Themen


  1. Spiel-Review, Pokémon Schwarze/Weiße Edition: Pokémon Schwarz/Weiß: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/666pxVerpackungsvorderseite_PokC3A9mon_S-1.jpg...

  2. Der Weiße Hai: Es kursieren Gerüchte das eventuell ein Remake von "Der Weiße Hai" in Planung ist, dazu das ganze noch in 3D. Ich würde mich freuen, soviel ist...

  3. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  4. Weiße Wii DVD-Hüllen: Hallo, weis einer von euch wo ich Billig Weiße DVD-Hüllen her bekomme? Am besten Original Wii Hüllen. :D Muss aber nciht

  5. Weiße PS3!: hallo leute ich suche für mein schlafzimmer eine weiße ps3. wo finde ich eine????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unterschied weisse schwarze wii

unterschied zwischen wei

unterschied schwarz und weisse wii

wii weiss vs schwarz

unterschied schwarze und weise wii

schwarze wii

unterschied weisse und schwarze wii u