Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlackWii BlackWii ist offline

    Schwierigkeiten beim Verbindungshelfer

    Hallo,

    der Freund meiner Schwester wollte mit mir den Verbindungshelfer da machen und er hat aber meinen code Falsch eingegeben << der depp

    jetztz meine Frage kann er den Code i-wo nochmal neu eingeben also Retour oder sowas !?

  2. Anzeige

    Schwierigkeiten beim Verbindungshelfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schwierigkeiten beim Verbindungshelfer

    hallo,
    ich glaube nicht, dass das dann nochmal funktionieren wird. soviel wie ich weiß gibts nur eine chance. bin mir aber nicht sicher. am besten wendest du dich dafür mal an dieses forenmitglied: eddie1209.
    er kennt sich dort bestens aus und hilft dir gerne weiter. er ist hier im wii forum sehr bekannt und auch erfahren. schick ihm am besten eine private nachricht und frage ihn dann. kannst ihm auch ruhig sagen, dass ich dich zu ihm "geschickt" habe.
    gruß

  4. #3
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Schwierigkeiten beim Verbindungshelfer

    das sit natürlich ärgerlich, glaube nicht, dass man da noch was machen kann...
    wird sich wohl jetzt wer anderes über 500 wp freuen

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Schwierigkeiten beim Verbindungshelfer

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    das sit natürlich ärgerlich, glaube nicht, dass man da noch was machen kann...
    wird sich wohl jetzt wer anderes über 500 wp freuen
    Eigentlich nicht. Jemand anderes wird sich eventuell wundern, wer ihn da registriert hat. Da dieser aber nur die letzten 4 Ziffern von BlackWiis Wii-Nummer angezeigt bekommt, kann er ihn auch nicht zurückadden. Er hat also auch nichts davon.

    Dass der WiiCode falsch eingegeben wurde ist eine Sache, mich wundert es aber, dass der Code angenommen wurde, da ich annehme (aber auch nicht weiß), dass falsche Codes zurückgewiesen werden.
    Wenn er also tatsächlich einen existierenden WiiCode eingegeben hat, dann war das WIRKLICH Pech.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schwierigkeiten beim Verbindungshelfer

    Zurücksetzen lässt es sich leider nicht.
    Ich hoffe es war kein Zahlendreher beim Eingeben des Codes, dann hat der Freund deiner Schwester schlechte Karten den Besitzer des Wii Codes zu finden.
    Wenn er allerdings weiß wer der Besitzer ist dann sollte er ihn schleunigst konaktieren, damit er wenigstens die Points bekommt.

Ähnliche Themen


  1. Schwierigkeiten mit Acekard: Hallo, ich habe mir einen DS XL gekauft und auch eine Acekard dazu. Auf der Acekard ist die Firmware 1.4 fix. Ich kann die Spiele dann zwar auch...

  2. Wii Verbindungshelfer 2: Wer möchte mit meiner Hilfe als Verbindungshelfer in Anspruch nehmen? Werde hier meiner Nummer bekannt geben... Ihr müsst mir bitte auch eure...

  3. Verbindungshelfer Fragen!: Hi zusammen! Ich habe den Sinn in der ganzen Sache noch nicht richtig verstanden. Wieso gibt es Wii-Points zu kaufen, wenn man sie kostenlos...

  4. Wii Verbindungshelfer: Hallo an alle, wollt ihr 500 Wii Points? Dann seit ihr bei mir an der richtigen Stelle. Es gibt nur eine Bedingung und die wäre das ihr die Wii mit...

  5. Internet schwierigkeiten mit wii: Hallo erst mal. habe eine w-lan router und will mit der wii ins internet aber irgendwie klappt das nicht so wies sein soll.ich habe schon einiges...