Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bleach_fan bleach_fan ist offline

    Böse SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken

    hallo ihr, ich hab leider nichts vergleichbares im internet gefunden, deswegen erhoffe ich mir jetzt hier eine lösung. also ich hab folgendes problem: wenn ich meine sd-karte (ich weiß sie müsste passen) reinschieb, dann bleibt sie nicht hängen.es könnte auch sein, dass sie garnicht weit genug reinkommt um stecken zubleiben.ich bin mir da aber nicht sicher. meine alte sd-karte hatte ein beschädigtes gehäuse, weshalb ich vermute, dass sich vielleicht ein kleines stück gelöst haben könnte und noch im schlitz steckt.erst hab ich gedacht, dass die wii das geschädigte gehäuse nicht mehr festhalten kann, aber nachdem ich jetzt eine neue sd-karte gekauft habe und diese ebenfalls nicht steckenbleibt, bin ich ratlos. von außen kann man nichts erkennen, obwohl man eigentlich alles sehen kann... gibts es eine möglichkeit die wii zu öffen oder soll ich sie gleich nach nintendo schicken?? lg

  2. Anzeige

    Böse SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken

    Theoretisch kannst du sie öffnen, aber dadurch verlierst du deine Garantie.
    Außerdem weißt du ja nicht, ob du dann wirklich was findest oder ob du an das Teil rankommst.
    Wenn du noch Garantie hast, auf jeden Fall zu Nintendo schicken! Sonst mach dich vorher auf jeden Fall schlau darüber, wie du an den Slot rankommst, damit du am Ende auch alles wieder zusammenbekommst.

Ähnliche Themen


  1. Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O: Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O Woran liegt das? Ich will 100 >_< / Ah, ich glaube es hat sich erledigt. Die betreffende...

  2. datei bleibt stecken: hi^^ ich lad grad spiele von meiner sd karte aufm pc weils mal wieder formatier zeit ist. und ich bemerke grad, das seit was weiss ich wielange die...

  3. Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!: Morgen!!! Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass eine DVD-Disc in meiner PS3 stecken bleibt und nicht mehr rauskommt... Ich...

  4. PSP KARTE verloren neue kaufen Bleibt gecrakt?: Hallo Leute , Ich habe eine Frage an euch ! Also ich hab meine speicherkarte irgent wo verloren wollte mir eine neue holen mit 16 gb! Und...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...