Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kanden007 Kanden007 ist offline
    Avatar von Kanden007

    Selbstgemachte Foto von PS3,Wii,X360

    Hi,
    Könnte jemand der alle 3 Konsolen(Wii,360,Ps30)hat ein Foto
    für mich machen(am besten mit Controller),da ich eins für ein Artikel für
    die Schule brauche(vllt. schicke ich den Artikel auch an die WR Zeitung
    Zeus Schullprojekt).Leider dürfen wir keine Fotos aus dem I-Net nehmen,da
    die meisten Fotos aus urheberrechtlich geschützt sind.
    Vllt. irre ich mich auch ,aber das hat mir mein Lehrer gesagt.
    Das Bild würde ich dann bearbeiten,sodass man nur noch die Konsolen
    sieht.

    (Sry wenn das Thema misslungen ist)

  2. Anzeige

    Selbstgemachte Foto von PS3,Wii,X360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Foto von PS3,Wii,X360

    Ja gerne.
    Ich bin dazu bereit dir die Fotos von der PS3 & Wii ( mit Controller )zu machen.
    Ich hoffe schonmal das der Artikel für die Zeitung gut sein wird.

    Bis wann brauchst du denn die Fotos?

    Du kannst den Themennamen immer noch ändern indem du daneben zweimal klickst.

  4. #3
    Kanden007 Kanden007 ist offline
    Avatar von Kanden007

    AW: Selbstgemachte Foto von PS3,Wii,X360

    Nochmals danke an White_Darkai.Brauch jetzt eig. kein BIlder mehr.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Selbstgemachte Foto von PS3,Wii,X360

    gut, dann mach ich mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Yu-Gi-Oh Karten: Hier dürft ihr eure selbstgemachten Yu-Gi-Oh Karten posten die ihr auf Yugioh Card Maker Machen könnt. Dazu müsst ihr wenn ihr die karte gemacht...

  2. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  3. Selbstgemachte Wii-Skins: Hier könnt ihr eure Selbstgemachte Wii-Skins Posten ^^ Ich fang mal an http://www.forumla.de/bilder/2008/01/1469.jpg ...

  4. Selbstgemachte Stages: hir könnt ihr eure selbstgemachten stages reinstellen! Viel spaß!!!

  5. Selbstgemachte Fan videos: ich fang mal an http://youtube.com/watch?v=InCjO4i_-k4