Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Selbstgemachte Wii Cover Fakes

    Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes.
    Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat,
    die Cover Fakes, die von Spielen kommen, die es nicht gibt (z.b Koopa Storys) und die Cover Fakes,
    die es eigentlich nur auf anderen Konsolen gibt (z.b Bioshock für Wii)



    Ich hoff ihr macht mit und hier sind beispiele von mir :








  2. Anzeige

    Selbstgemachte Wii Cover Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii Cover Fakes

    Bitte Closen!
    So ein Theard hatten wir mal und der wurde geclosed!
    Also dieser auch!
    --> Wii Boxart: Photoshop(GIMP etc.) Thread

  4. #3
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Selbstgemachte Wii Cover Fakes

    das ist aber was anderes als "Alles was ihr an Fakes findet rund um die Wii" Thread -.- gut dann schließt den Thread

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii Cover Fakes

    Ich weiß hab ich Leo auch schon gesagt.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Selbstgemachte Wii Cover Fakes

    1. "Bitte Closen" Posts unterlassen
    2. Anstatt auf bereits geschlossene Threads aufmerksam zu machen, lieber mal produktiv sein und auf die richtigen Threads hinweisen, so wie den hier Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die Wii)
    3.) warum der was anderes sein soll, verstehe ich bis heute nicht. Dort im Namen steht doch "ALLES AN FAKES" und bei dir "Cover Fakes". Ich würd sagen, die Cover gehören zu den Fakes (mal ganz davon abgesehn, dass sich dort auch schon Cover drin befinden)

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes: !!! (Selbstgemachte) Pokemon Funny Fakes !!! Hi Leutz. So,damit hier auch mal was los ist,im Pokemon Forum,habe ich mir gedacht hier ein...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  4. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes: