Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Reden Selbstgemachte Wii-Skins

    Hier könnt ihr eure Selbstgemachte Wii-Skins Posten ^^
    Ich fang mal an



  2. Anzeige

    Reden Selbstgemachte Wii-Skins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Ja, wie, wat? Das sind doch reine Photoshop-Kreationen...interessanter wären echte Skins, so wird das doch ein völlig belangloser Thread - jeder pappt da irgendwelche Logos mit PS drauf und postet sie hier rein, was soll das bringen?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    wäre das hier nicht fast das gleiche?
    !Selbstgemachte! Wallpaper (Wii, Spiele, usw.)

    wobei es so einen FAKE Thread schonmal hier gab, wo gefundene Fakes oder auch selbstgemachte "FAKES" eingestellt wurden.

  5. #4
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Naja, da könnte man das auch posten..
    Aber der Thread wurde schon erstellt.

    Hier mal mein Skin.. Gibt ja nicht viel Arbeit, schnell ein Bild drübermachen ^^
    (Qualität ist nicht die beste, leider..)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgemachte Wii-Skins  

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Der Theard soll zum Spaß da sein ihr Meckerer

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Sry für den Doppelpost

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^



  9. #8
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Hier mein verbesserte Smash Wii

  10. #9
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Soo hab ne Zack&Wiki Wii gemacht

  11. #10
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    hab ma 3 gemacht um nen bischen farbe rein zu bringen
    1: fox version

    2:der weiße baum

    3: link


  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    ich mag zwar captain fox aber nr. 2 und 3 sehen noch viel besser aus. nice one!

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins ^^

    Zitat Gogeta_SSJ4 Beitrag anzeigen
    Hier mein verbesserte Smash Wii
    Also wen das auf einer echten wii so drauf währen ... den würde ich auf schmertzensgeld verklagen sowas kann man der wii nicht antun

    1. siht es total scheisse aus wen voren das S zusen ist es auch noch über den DVD schacht geht und auch der SD-Card klape ist.

    2. ist es schief drauf

    PS: ein pic von meiner wii findet hir in meiner signatur "Lucy"

  14. #13
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    Nicht gleich ausflippen o_O

  15. #14
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    So Leutz.

    Ich habe auch npaar Wii Skins gemacht.

    Eins mit nem Background von " Onepiece Unlimited Cruise " , und das andere mit einem World Skin.

    World Wii Skin


    Wii Onepiece Unlimited Cruise Skin


    Ich weiß,das sie noch nicht sooo perfekt sind,doch ich habe ja erst damit angefangen.

    Gruß,

    Choppi ( früher White_Darkrai )

  16. #15
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    White_Darkrai warum hast du ne namensänderung gemacht? White_Darkrai gehört zum wii forum wie die wii

  17. #16
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    So hier habe ich mal mein Wallpaper gepostet. Dieses Bild ist auch schon in einem anderem Thread zu sehen. Aber da auch dort ne gefakte Konsole drauf ist, dachte ich mir ihr bekommt sie auch nochmal....


  18. #17
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    So,ich bin grad mit den neuen Wii Skins fertig geworden.

    Hier sind sie.

    Wii Anime Skin


    Wii Water Skin


    Wii Onepiece Unlimited Cruise Skin 1.1


    Gruß,

    Choppi

  19. #18
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    HeHe^^ Schaut alles cool aus D

  20. #19
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    @Link_013:

    Schön das du meine Wii Skins so dolle magst.

    Deswegen habe ich hier nun 1 neues.



    Irgendwie,gefällt mir mein jetziges Wii Skin so sehr,das ich mir fast wünsche,wenn meine Wii so lackiert wäre.

    Doch leider wird dies wohl nie in Erfüllung gehen.

    Gruß,

    Choppi

  21. #20
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Wii-Skins

    Ist i-wie ruhig ums Thema geworden ^^

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Yu-Gi-Oh Karten: Hier dürft ihr eure selbstgemachten Yu-Gi-Oh Karten posten die ihr auf Yugioh Card Maker Machen könnt. Dazu müsst ihr wenn ihr die karte gemacht...

  2. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  3. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes: !!! (Selbstgemachte) Pokemon Funny Fakes !!! Hi Leutz. So,damit hier auch mal was los ist,im Pokemon Forum,habe ich mir gedacht hier ein...

  4. Selbstgemachte Stages: hir könnt ihr eure selbstgemachten stages reinstellen! Viel spaß!!!

  5. Selbstgemachte Fan videos: ich fang mal an http://youtube.com/watch?v=InCjO4i_-k4