Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    arminia-fan arminia-fan ist offline

    Ausrufezeichen Seltsame E-mail?!

    ich hab heut endlich meine wii gekauft und sie registriert. nun hab ich eine seltsame e-mail von der adresse w4204483891383906@wii.com erhalten. darin steht, dass ich einfach auf die mail antworten soll, weiß aber nich ob das vielleicht nen virus(???) sein könnte. hat irgendwer von euch eine ähnliche mail bekommen???
    greetz arminia-fan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Seltsame E-mail?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andy1 andy1 ist offline

    AW: Seltsame E-mail?!

    Ja du bist lustig virus hin oder her wenns einer ist dann haste ihn doch sowieso schon druff LOL

    du schreibst ja "darin steht" also haste sie doch schon aufgemacht alsoooo

    zu spät

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Seltsame E-mail?!

    das ist einer der dich adden will und dir nen Mii schickt

  5. #4
    andy1 andy1 ist offline

    AW: Seltsame E-mail?!

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    das ist einer der dich adden will und dir nen Mii schickt


    Tja wäre eigentlich Logen , nur wer soll ihn adden ? Er hat die Wii eben erst gekauft es kann ja niemand seine nummer haben um ihn zu adden

  6. #5
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Seltsame E-mail?!

    dann hat er sich selber ins ab eingetragen mit seiner e-mail oda so.

  7. #6
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Seltsame E-mail?!

    SIeht stark nach ner WIi-ID aus sind 16 Ziffern!Wofür des w davor steht weiß ich net...also ich geh au davon aus das es jemand is der dich adden will aber dann erhält man doch eigendlich keine nachricht!

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Seltsame E-mail?!

    es gibt solche e-mail adressen der poltergeist hat auch so eine die kann man sich besorgen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Seltsame E-mail?!

    Also wenn ich ne mail adde,
    bekommt der mail besitzer ne nachricht...

  10. #9
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Seltsame E-mail?!

    Zitat Slayter Beitrag anzeigen
    dann hat er sich selber ins ab eingetragen mit seiner e-mail oda so.
    Mir gings so....hab schon Panik bekommen, wie hier jemand an meine Email adresse kommt, bis mir auffiel dass es meine eigene Wii-Id war...

  11. #10
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Seltsame E-mail?!

    naja, aber da er niemanden gesagt hat *adde mal meine mail in deiner wii-kontaktliste* scheint es schlicht und einfach unter spam zu fallen

  12. #11
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Seltsame E-mail?!

    hab vor n paar Tagen genau die gleiche mail bekommen. Würd nicht drauf antworten.

  13. #12
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Seltsame E-mail?!

    Verdammt, jetzt fängt das mit den Spams auf der Wii auch noch an. Hoffentlich gibt es bald einen Spam Filter

    Kann man nicht eine Mail an die Wii Adresse schicken?
    Ich hab zum versuchen obs geht, mir selbst auf meine Mail Addy eine Nachricht geschickt, die kam aber nicht an. Bei einer zweiten Mail Addy kam sie allerdings an. Danach hab ich von der Adresse, bei der die Nachricht nicht ankam eine Nachricht an meine Wii geschickt und sie auch erhalten.

    Das heisst, man könnte eventuell ale Wii Adressen die hier stehen in seinen Verteiler nehmen und Spam verschicken.

    Ich probier das mal mit einer dritten Adresse aus

    Allerdings keine Panik, es gibt sicher noch keine Viren oder Trojaner die für die Wii programmiert sind. Hätte wohl auch keine Sinn, wer speichert schon wichtige Daten auf der Wii und macht Bankgeschäfte damit? Und eine Wii lahmlegen ist sicher nicht so lustig wie Microsoft ein schnippchen zu schalgen

  14. #13
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Seltsame E-mail?!

    also wenn man einer wii eine mail schicken will muss man einfach vor die ID nummer ein w setzen und nach der ID nummer @wii.com und schon kann man jeder wii ne mail schicken. Bsp: meine wii nummer 6535406162993014 wenn ich ne mail senden will schreibe ich: w6535406162993014@wii.com

  15. #14
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Seltsame E-mail?!

    Zitat antiflosse Beitrag anzeigen
    also wenn man einer wii eine mail schicken will muss man einfach vor die ID nummer ein w setzen und nach der ID nummer @wii.com und schon kann man jeder wii ne mail schicken. Bsp: meine wii nummer 6535406162993014 wenn ich ne mail senden will schreibe ich: w6535406162993014@wii.com
    Ja, aber die Mail kommt nur an, wenn du vorher von der Wii an die Mailadresse eine Nachricht schickst.

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  2. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. Seltsame Grafik in GTA SA!!: hi, ich hab iwie total komische Grafik in gta. das wasser is zb grün wenn ich schwimme. (siehe bild) habe allet auf den höchsten details.

  5. Seltsame MII's: Hi, ich hab ne Frage zwecks MII's. Bei MSCF sehe ich manchmal die kranksten MII's. Jetzt zur Zeit zum Bsp (14:57) ist der Spieler des Tages so ein...