Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Seltsame MII's

    Hi, ich hab ne Frage zwecks MII's. Bei MSCF sehe ich manchmal die kranksten MII's. Jetzt zur Zeit zum Bsp (14:57) ist der Spieler des Tages so ein grauer Totenkopf mit Narben Mund OoOoo Und solche Köpfe mit 3 Augen und solchen Alien-Antennen am Kopf ^^
    Meine Frage: Wie macht man sowas? Is das irgendein Programm ich mein graue Haut gibts doch nich bei MIIs

  2. Anzeige

    Seltsame MII's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Seltsame MII's

    Weis das jetzt jemand oder nicht?

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Seltsame MII's

    Hörner kann man durch verschobene Augenbrauen machen.
    Ich meine, dass der gewöhnliche Mii-Kanal ausreicht, um solche skurilen Gestalten zu erstellen
    Wenn man an so eine Figur mit vermeintlichen Hörnern rangeht und sie dreht, sie man dass es sich um versetze Augenbrauen handelt.
    Bei einem Mii der aus dem Film Scream zu kommen scheint, benutzt dicke nach unten gedrehte Augenbrauen als Augen.
    Diesen mit der grauen Haut weiß ich nicht.
    Vielleicht kann man durch einen Bart und die Haare, es so hinbekommen, dass die Haut verdeckt ist.
    Muss ich mir nochmal anschauen.
    Ein Mii hab ich gesehen, was dieser eine dicke Typ aus Family Guy sein soll, dabei hat er das Doppelkinn durch eine nach unten verschobene Nase dargestellt. Es sieht wie ein richtiges Doppelkinn aus.

    Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich habe die Elemente, welche man im Miikanal nutzen kann, bei genauerer Betrachtung wiedererkannt

  5. #4
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Seltsame MII's

    aber dann fehtl oben ja die nase^^

  6. #5
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Seltsame MII's

    ja, aber bei peter (das is der dicke) kann man die anse eh nich sonderlich gut erkennen... zumindestesns sticht sie nich beonders hervor

  7. #6
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Seltsame MII's

    Wie krank?

  8. #7
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Seltsame MII's

    also mittlerweile hab ich den grauen totenkopf gesehen und er ist mit den möglichkeiten geschaffen, die jeder von uns nutzen kann...

    zunächst hat er diese graue helmfrisur gewählt
    dann noch den grauen vollbart, also sowohl den schnurrbart als auch den kinnbart.
    oben hat er ne brille verwendet
    nur die fläche unter der brille hat er mit grauen augenbrauen gefüllt...

    es geht sich alles schön aus und wenn man sich diesen mii genauer ansieht, weiss man auch recht flott wie ers gemacht hat

Ähnliche Themen


  1. Mehrere seltsame Sachen: Hey Leute. Ich nutz seit etwa anderthalb Monaten "Windows Vista Business (64bit) -Service Pack 1" und hab leider so einige seltsame Probleme mit dem...

  2. Seltsame Programmvorschau auf ProSieben: Habt ihr gerade auch in der Werbung von Schlag den Star den EInspieler von ProSieben Newstime geshen mit diesem Neugeborenen mit dem schnellen ...

  3. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  4. Seltsame Grafik in GTA SA!!: hi, ich hab iwie total komische Grafik in gta. das wasser is zb grün wenn ich schwimme. (siehe bild) habe allet auf den höchsten details.

  5. Seltsame E-mail?!: :confused: ich hab heut endlich meine wii gekauft und sie registriert. nun hab ich eine seltsame e-mail von der adresse w4204483891383906@wii.com...