Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MerlinC461 MerlinC461 ist offline

    Seltsames Geräusch

    Hallo,
    ich hatte eben Zelda auf meiner WII gespielt.
    Die erste Stunde ging gut.
    Auf einmal hörte ich ein seltsames lauteres Geräusch hörte sich an wie eine Unwucht.
    Ich machte die Wii dann aus und bootete das Gerät wieder neu.
    Dann machte ich wieder Zelda rein und das Geräuch war weg.
    Hat das auch schonmal jemand von euch?
    Von was kann sowas kommen, meldet sich evtl. bald mein Laufwerk ab (hoffentlich nicht)?

  2. Anzeige

    Seltsames Geräusch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Seltsame Geräusch

    Ich hatte das Problem noch nie, Ich denke auch nicht, dass das normal ist. Wenns öfter auftritt und störend ist, würd ich mich mal Nintendo in verbindung setzen.

  4. #3
    gerwin gerwin ist offline

    AW: Seltsame Geräusch

    dein lw zerfliegt irgendwann in lauter eizelteile und macht warscheinlich was anders in deiner wii auch kaputt ,dann kannst du sie nicht mal mehr starten..

    war zumindest bei mir so,hab sie dann umgetauscht..

  5. #4
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Seltsame Geräusch

    Hm, guck dir mal das Video hier an:

    Brummen des Laufwerks - Wii defekt?

    so in der art?

  6. #5
    MerlinC461 MerlinC461 ist offline

    AW: Seltsame Geräusch

    Nein so ein Geräusch war es nicht.
    Es hörte sich nach einer Unwucht an.
    Wie gesagt das Gerät war eben lauter und deswegen ist es mir aufgefallen.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Seltsame Geräusch

    Würd ich auf jeden Fall weiterhin beobachten und falls das nochmal auftritt solltest Du Dich am besten mit Nintendo in Kontakt setzen!

  8. #7
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Seltsame Geräusch

    Ja genau das war bei mir und Zelda auch der fall, entlich mal einer der das gleiche Problem hatt (nicht böse gemeint), ich dachte schon meine Wii fliegt auseinander, ich legte Zelda in die Wii und startete, alles ging gut doch als die Wii bei zelda mal wieder was laden musste, fing es auf einmal an richtig zu rattern und zu knarzen, ich dachte mir so "oh mein gott was ist da passiert" ich ging hin und schaltete die Wii aus, als ich sie Starten wollte, ging sie zwar an aber das Bild war einfach weg, alles war richtig angeschteckt, alles an seinem platz doch die Wii wollte kein Bild mer geben... ich dachte mir so jetzt ist alles aus... ich fasste mir an den kopf und wollte fast heulen...dann aber dachte ich mir so ach komm steckste die Wii mal vom Netzteil (Strom) ab und wieder an vielleicht hilfts ja was... und siehe da nach zwar 4 min ging die Wii wieder an und ich hatte klares Bild.

    natürlich hab ich gleich mal die Zelda Wii Disk aus der Wii geholt, und drauf geschaut und ich habe gemerkt das ein minimal kleiner kratzer nun an der oberfläche ist. Aber nichts gravierendes. Schon mal eine Erleichterung

    aber das so etwas passiert ist... ich dachte schon ich wär der einzigste dem das passiert ist, und ich wollt desswegen nicht extra einen Thread aufmachen!

    grüße an alle!
    Kiraschiro

  9. #8
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Seltsames Geräusch

    Kommt dieses Geräusch nur wenn die Wii hocjkant steht?
    Oder auch im liegen?

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Seltsames Geräusch

    So hatte es jetzt auch mal und war relativ sehr erschreckt denn man denkt wirklich ach das passiert mir doch nicht.
    Dieses Geräusch ist schon grell und Atombombenalarm ähnlich
    Also es kam dazu als ich msc spielte im Onlinemodus der gegner rennt mit einem Stern auf mein Torwart zu und genau vorm Torwart blockte irgendwie alles. Das Bild bliebt stehen und das Geräusch ertönte...
    Ich dachte mir mal okeeee... Schaute auf die Wiimote und die war aus connectete nichtmehr und konnte so auch nichtmehr sie per Wiimote ausschalten.
    Ich ging zur wii ganz normal Grüne Lampe... drückte drauf nichts passierte dann nochmal und nichts passiert, natürlich verfolgte mich das Geräusch und ließ auch nicht nach. Dann musste ich den Stecker rausziehen anders ging nichtsmehr, hab sie dann 1Minute ruhen gelassen und dann wieder den Stecker eingesteckt und hochgefahren.
    Im moment läuft sie ganz normal im Wii Menu, ich werde jetzt mal wieder zocken und schauen ob da auch nichts komisches weiteres vorkommt.


    MfG

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Seltsames Geräusch

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    So hatte es jetzt auch mal und war relativ sehr erschreckt denn man denkt wirklich ach das passiert mir doch nicht.
    Dieses Geräusch ist schon grell und Atombombenalarm ähnlich
    Also es kam dazu als ich msc spielte im Onlinemodus der gegner rennt mit einem Stern auf mein Torwart zu und genau vorm Torwart blockte irgendwie alles. Das Bild bliebt stehen und das Geräusch ertönte...
    Ich dachte mir mal okeeee... Schaute auf die Wiimote und die war aus connectete nichtmehr und konnte so auch nichtmehr sie per Wiimote ausschalten.
    Ich ging zur wii ganz normal Grüne Lampe... drückte drauf nichts passierte dann nochmal und nichts passiert, natürlich verfolgte mich das Geräusch und ließ auch nicht nach. Dann musste ich den Stecker rausziehen anders ging nichtsmehr, hab sie dann 1Minute ruhen gelassen und dann wieder den Stecker eingesteckt und hochgefahren.
    Im moment läuft sie ganz normal im Wii Menu, ich werde jetzt mal wieder zocken und schauen ob da auch nichts komisches weiteres vorkommt.


    MfG
    ist ganz normal das das passiert was seltenes aber normal ^^
    du meinst bestimmt das

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ApJ0DBZMNs8&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Seltsames Geräusch

    Jop genau so klingt das
    Nur in dem Vid kommt das etwas leiser rüber ^^

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Seltsames Geräusch

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Jop genau so klingt das
    Nur in dem Vid kommt das etwas leiser rüber ^^
    ist normal ^^ hatte ich auch schon

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Seltsames Geräusch

    Habe das selbe Problem auch...hab dazu schon vor einiger Zeit ein Topic eröffnet...fielleicht findest du dort Hilfe: Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!

Ähnliche Themen


  1. seltsames forum: also diese forum ist zu krank Asfaloths kühles Plauderbrett :: Index hier ein beispiel Asfaloths kühles Plauderbrett :: Thema anzeigen -...

  2. Kratz-Geräusch: Hallo^^ als ich gestern das Spiel wechseln wollte habe ich beim einlesen der CD ein Kurzes KratzGeräusch wargenommen, ich höre immer kurz wie sie...

  3. Seltsames Wii Angebot: Hallo! Bin gerade durch Zufall auf folgendes Angebot bei ebay.nl gestoßen: wii console+14 games+4 - eBay, Games, Nintendo Wii, Games en...

  4. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  5. merkwürdiges geräusch: hallo zur zeit spiele ich wieder mit nem gamecube spiel auf der wii das komische ist das, obwohl ich die disk eig. gereinigt hab(also sie ist nicht...