Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    steffi86 steffi86 ist offline

    Ausrufezeichen Seltsames Wii Angebot

    Hallo!

    Bin gerade durch Zufall auf folgendes Angebot bei ebay.nl gestoßen:

    wii console+14 games+4 - eBay, Games, Nintendo Wii, Games en consoles. (Eindtijd 17-aug-08 17:31:09 CEST)

    Gibt es doch unterschiedliche Wii`s?
    Habe diese Wii bei uns noch nirgendwo gesehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Seltsames Wii Angebot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seltsames Wii Angebot

    die is auch in niederlande glaub ich weil ja die ware von dort kommt. Steht auch da

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Seltsames Wii Angebot

    Die kommt aus China...und explodiert bestimmt wenn sie eingesteckt wird. Die haben da bestimmt einiges an der Hülle gedreht (wenn die überhaupt so aussieht wie auf dem Bild)

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Seltsames Wii Angebot

    Zitat steffi86 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bin gerade durch Zufall auf folgendes Angebot bei ebay.nl gestoßen:

    wii console+14 games+4 - eBay, Games, Nintendo Wii, Games en consoles. (Eindtijd 17-aug-08 17:31:09 CEST)

    Gibt es doch unterschiedliche Wii`s?
    Habe diese Wii bei uns noch nirgendwo gesehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    Nein es gibt keine unterschiedlichen Wii Konsolen und vorallem keine anderen Farben,
    diese sind noch nichtmal wirklich in Planung, sind momentan mehr beschäftigt den Nintendo DS weiter zu vermarkten.
    Ich würde dir ganz abraten von diesem Angebot, da es mehr als unglaubwürdig vom Bild aussieht,
    evtl. bekommst du eine gebrauchte Wii mitm Skin drauf und einer Knickleuchte im Laufwerk.

    Außerdem ist der Artikelstandort China,Niederlande also das gibt noch den Rest dazu, dass das Angebot nichts Gutes mit sich bringt.

  6. #5
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Seltsames Wii Angebot

    ich glaub das is von kase moddern

  7. #6
    Aidan

    AW: Seltsames Wii Angebot

    Zitat steffi86 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bin gerade durch Zufall auf folgendes Angebot bei ebay.nl gestoßen:

    wii console+14 games+4 - eBay, Games, Nintendo Wii, Games en consoles. (Eindtijd 17-aug-08 17:31:09 CEST)

    Gibt es doch unterschiedliche Wii`s?
    Habe diese Wii bei uns noch nirgendwo gesehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    Das ist ganz klar gefaket! Es gibt nur eine einzige Wii, die ist einmalig.

  8. #7
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Seltsames Wii Angebot

    Vielleicht haben auch welche die Wii gemoddet?! Kann man ja nicht ausschließen...

  9. #8
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Seltsames Wii Angebot

    null Bewertung = Finger Weg bei teuren Versteigerungen.

    Entweder ein Modder, oder ein Betrüger

  10. #9
    Mister.Dumm Mister.Dumm ist offline

    AW: Seltsames Wii Angebot

    Der Betrügt sicher. Der verkauft sone wii ein paar mal. Siehe seine Anderen gebote

Ähnliche Themen


  1. Seltsames Himmelsleuchten an Heiligabend: Als ich am späten Nachmittag (zwischen 17:00 und 18:00 Uhr) noch einen kleinen Weihnachtsspaziergang unternahm, fiel mir am Himmel plötzlich ein...

  2. seltsames forum: also diese forum ist zu krank Asfaloths kühles Plauderbrett :: Index hier ein beispiel Asfaloths kühles Plauderbrett :: Thema anzeigen -...

  3. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...

  4. Seltsames Geräusch: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Alsoo: Das Netzteil meiner Wii macht immer so einen komischen Piep Ton. Dauerhaft! Es...

  5. Seltsames Geräusch: Hallo, ich hatte eben Zelda auf meiner WII gespielt. Die erste Stunde ging gut. Auf einmal hörte ich ein seltsames lauteres Geräusch hörte sich an...