Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Sensorbarfrage

    Da ich die frage in der offizielen Faq schon mal gestellt habe und da net genau gewusst wurde frage ich halt noch einmal hier

    Also :

    Mir ist die Sensorbar das letzte mal aussversehen bissl runtergefallen (is net aufm boden aufgeknallt blos bisl angestoßen) wie finde ich nun heraus ob was kaputt ist oder nicht?

    Ich habe schon mit der Kamera auf die Sensorbar geleuchtet und es leuchten alle 10 Lämpchen heißt das das ihr nichts fehlt? Oder kann mir mal bitte einer sagen was denn nun da alles drinsteckt sind es denn nur die 10 Lämpchen die das ganze machen? habe ja schon in der F.A.Q nach gelesen und so wie ich das sehe schon.

    Das heißt also solange die 10 LÄMPCHEN leuchten fehlt der SENSORBAR NICHTS?

  2. Anzeige

    Sensorbarfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Sensorbarfrage

    ich würd mal sagen: so lange die Lämpchen leuchten und du immer noch wie davor spielen kannst, dann ist alles in ordnung

  4. #3
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Sensorbarfrage

    wenn du deinen zeiger mit der wiimote bewegen kannst,
    kannst du davon ausgehn dass die sensorbar funktioniert^^

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Sensorbarfrage

    Wenn alle 10 LEDs leuchten, ist sie zu 100% funktionabel. Sie empfängt nichts, sondern leuchtet nur, nicht mehr. Empfangen tut die Wiimote.
    Selbst wenn einige LEDs ausfallen, sollte die Sensorbar noch immer fumktionieren. Aber es brauicht auf jeder Seite mindestens EINE LED, damit die Wiimote ihre Position bestimmen kann. Also mach Dir keine Sorgen, dein Baby ist gesund und munter.