Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sensorleiste

  1. #1
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    Sensorleiste

    sieht man die 2 lichter der sensorleiste lila leuchten denn ich sehe nichts und dient der mitlere teil der sensorleiste zu iergend etwas

  2. Anzeige

    Sensorleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sensorleiste

    Nein, das ist IR, das kannste nicht sehn. Auf Bildern sieht man das nur, weil Kameras auch das IR Licht sichtbar machen.
    Der mittlere Teil macht nix.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Sensorleiste

    doch, er hält die beiden sensoren auseinander.

  5. #4
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Sensorleiste


Ähnliche Themen


  1. Sensorleiste: hallo ihr lieben, meine katze hat die sensorleiste von der wii durchgeknabbert nun haben wir uns eine neue -ohne Kabel- bestellt,allerdings auch...

  2. Sensorleiste: Hallo, meine Katze hat das Kabel von der Sensorleiste kaputt gemacht... nun hätte ich 2 fragen weiß jemand wo man so was nach kaufen kann oder...

  3. Sensorleiste: hi ich bin noch neu hier deswegen konnte ich nichts suchen.ich hab eine frage: meine sensorleiste steht auf dem fernseher.wie breit nimmt die...

  4. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...

  5. Wii sensorleiste: Ich komme mal gleich zur sache hab die wii grade aufgestellt usw an gemacht und nu fragt sie mich wo die sensorleiste steht nur ab da is schluß ich...