Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    Sensorleiste kritik

    hi!
    also ich weiß nich wie es euch geht aber die sonsorleiste is einfach blöd.
    erstmal is das firewire kabel viel zu lang und viel zu dünn. jedes mal beim angucken hab ich schon angst das kabel reißt irgendwo.
    die sensorleiste selbst klebt beim 3. mal aufkleben auch nichmehr so richtig (vorallem blöd wenn man mal bei freunden spielen will).
    zudem bringt die länge des kabels nichts, denn weil das av kabel so kurz is kann man die wii eh nur unter/neben den fernseher stellen.
    mit freundlichem gruß
    hendrik

  2. Anzeige

    Sensorleiste kritik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Eine Frage: wie klebt die Sensorleiste?
    Bei mir steht die nämlich noch lose auf dem Tisch ...

  4. #3
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    da sind so 2 weiße klebepads drunter, bzw. die schutzfolie is weiß.

  5. #4
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Zitat Roflkopter Beitrag anzeigen
    hi!
    also ich weiß nich wie es euch geht aber die sonsorleiste is einfach blöd.
    erstmal is das firewire kabel viel zu lang und viel zu dünn. jedes mal beim angucken hab ich schon angst das kabel reißt irgendwo.
    die sensorleiste selbst klebt beim 3. mal aufkleben auch nichmehr so richtig (vorallem blöd wenn man mal bei freunden spielen will).
    zudem bringt die länge des kabels nichts, denn weil das av kabel so kurz is kann man die wii eh nur unter/neben den fernseher stellen.
    mit freundlichem gruß
    hendrik
    Ich würde mal schätzen, das das Kabel von der Sensorleiste deshalb so lang ist, damit man sie auf oder unnter den Fernseher stellen kann? Oder vllt. Mal was weiter weg halt auf den Boden oder vllt. 2 - 3 m vom fernseher weg! Naja is scvhon etwas lang aber mich störst net, Zum Anderen Tel, wie du sagst das das Kabel Dünn is, muss ich zustimmten da bekommt man echt schon was schiss das das Rausreisst oder so.. naja is halt jez so... aber mit en bisschen Aufpassen klappt des ja schon oda ^^

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Sensorleiste kritik

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Eine Frage: wie klebt die Sensorleiste?
    Bei mir steht die nämlich noch lose auf dem Tisch ...
    Unten and dem Sockel und an der Leiste selber sind so Klebestreifen

    Falls des Kabel kaputt deht kannste ja immert noch kerzen hinstellen

  7. #6
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Zitat Roflkopter Beitrag anzeigen
    da sind so 2 weiße klebepads drunter, bzw. die schutzfolie is weiß.
    Die kann man abmachen?
    Als ich die abziehen wollte, war dadrunter gar nichts und deshalb hab ich es lieber gelassen. Hatte Angst, dass die sonst kaputt geht!

  8. #7
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    ja da musste mitm fingernagel zwischen sonst ziehste das klebepad mit ab

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Sensorleiste kritik

    du hast warscheinlich die ganze schicht runtergezogen, währ mir auch fast passiert xD

  10. #9
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Und der Jr. link wird wieda mal Ignoriert -.-

  11. #10
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    @ junior.
    was machts fürn sinn die leiste 2 meter vor den fernseher zu stellen?
    und ma so ne frage allgemein: sind denn die firewire kabel alle so dünn? hab kein gerät das mit fw läuft..
    hendrik

  12. #11
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Sensorleiste kritik

    also min fernseher steht auf ne möbelwand und der wii auch
    und weil das "kabel" wirklich so lang ist hängt es einfach nur hintn runter und es tsört net

    mfg Penria

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Sensorleiste kritik

    nun also das Kabel ist ein bisschen dünn das ist richtig aber ansonsten finde ich das teil in Ordnung die Länge ist auch ok mein RGB Kabel ist 2,50 Meter lang von daher ist das ok ! die sensorleiste mitnehmen ? nee die bleibt fest auf dem tv ! da stell ich lieber dort wo ich Wii mit hin nehme zwei kerzen auf !

  14. #13
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Zitat Jun!or L!nk Beitrag anzeigen
    oder vllt. 2 - 3 m vom fernseher weg!
    Stimmt, DAFÜR!!!!! hat Nintendo die Leiste gebaut ... sowas Blödes, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen !

  15. #14
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Sensorleiste kritik

    Hmm, es ist kein Firewirekabel, denn die sind viel Dicker. Es ist ein herkömmlicher Klingeldraht bei dem Durchmesser, ausser das da Strom durchgeht passiert eh nicht viel mit dem Kabel.

  16. #15
    seby seby ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Hmm, es ist kein Firewirekabel, denn die sind viel Dicker. Es ist ein herkömmlicher Klingeldraht bei dem Durchmesser, ausser das da Strom durchgeht passiert eh nicht viel mit dem Kabel.
    so ist es. wer ist denn auf die Idee gekommen, dass das Firewire sein soll?

  17. #16
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Sensorleiste kritik

    also ich finde es nicht störend brauche selber ca. 1,60 davon von der Wii zum oberen Bildschirmrand aufen Plasma ausserdem habe meine schon 4 oder 5 mal abgemacht und einfach wieder drauf nie nen Problem mit runterfallen oder rausreissen -wenn ihr das macht seid ihr da alle besoffen oder so man muss doch nie da dran ausser beim staub wischen

  18. #17
    timmey timmey ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Das Kabel ist so dünn, weils einfach nicht dicker sein muss, da dort nur ein schwacher Strom drüber fließen muss. Das ist kein Firewire! Außerdem ist es so lang, weil manche Leute z.B. nen Projektor haben, in desse Nähe der Wii stehen muss wegen der AV-Kabellänge und die Sensorleiste unter/öber die Projektionsfläche muss. Und wieso hast du Angst, dass das Kabel reißt? Grade weil es so lang ist, kann man es doch sehr komfortabel verlegen und verstecken, sodass man es nicht über scharfe Kanten führen muss usw.!
    Die Sensorleiste hat unten Klebepads, die sich jederzeit z.b. durch nen Tesa-Powerstrip auch ersetzen läßt, wenn es nicht mehr klebt. Was fürn Superkleber erwartest du?! Weiterhin liegt der Sensorleiste ein kleiner Ständer bei, den man ankleben und dann die Sensorleiste einklippen kann. So musst du die Leiste selber nicht zuhause ankleben, sondern kannst sie immer mitnehmen und bei der Rückkehr wieder zuhause sofort in die alte Position bringen.

    Was man so alles an Zeit sparen könnte, wenn man die Anleitung lesen würde...

  19. #18
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Naja wer achtet den schon aufn Kabel, mal so direkt jez?! Also is doch voll wayne oda nicht? Aber das Kabel is Recht dünn WIE ihr schon sagt -.- Is voll net Gut... Aber egal trotzdem Forhes nues

    @timmey: Son Roman wollte ich mir sparen xD

  20. #19
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    ka ich!
    weil der stecker sieht ähnlich aus und ich glaube sonst könnte man doch die sensorleiste garnih an den pc anschließen oda?
    hendrik

  21. #20
    timmey timmey ist offline

    AW: Sensorleiste kritik

    Zitat Roflkopter Beitrag anzeigen
    ka ich!
    weil der stecker sieht ähnlich aus und ich glaube sonst könnte man doch die sensorleiste garnih an den pc anschließen oda?
    hendrik
    kann man auch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sensorleiste: hallo ihr lieben, meine katze hat die sensorleiste von der wii durchgeknabbert nun haben wir uns eine neue -ohne Kabel- bestellt,allerdings auch...

  2. Sensorleiste: Hallo, meine Katze hat das Kabel von der Sensorleiste kaputt gemacht... nun hätte ich 2 fragen weiß jemand wo man so was nach kaufen kann oder...

  3. Sensorleiste: hi ich bin noch neu hier deswegen konnte ich nichts suchen.ich hab eine frage: meine sensorleiste steht auf dem fernseher.wie breit nimmt die...

  4. Sensorleiste: sieht man die 2 lichter der sensorleiste lila leuchten denn ich sehe nichts und dient der mitlere teil der sensorleiste zu iergend etwas:confused:

  5. Wii sensorleiste: Ich komme mal gleich zur sache hab die wii grade aufgestellt usw an gemacht und nu fragt sie mich wo die sensorleiste steht nur ab da is schluß ich...