Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Sensorleiste oder Spiel kaputt?

    Moin allerseits,

    habe mir vor kurzem eine Nintendo Wii zugelegt und dabei folgende Spiele auch zugelegt: The Legend of Zelda Skyward Sword, Metroid Prime 3 Corruption und Metroid Other M. Das Spiel "Die Hardy Boys" war kostenlos zusammen mit der Wii gekommen. Tja habe inzwischen schon alles angezockt und dabei fiel mir bei dem Spiel Metroid Prime 3 etwas auf. Ich konnte mit der Wii-Fernbedienung nicht richtig bewegen. Um genauer zu eklären: Der Fadenkreuz bleibt entweder irgendwo hängen oder bewegt sich kaum. Das ist blöd, weil ich sonst nicht zielen kann oder nur so komisch bewege (so ne Art seitwärts Bewegung ).

    Bei den anderen Spielen ist überhaupt kein Problem. Falls ihr fragt wo meine Sensorleiste ist, sie ist oben auf meinem Fernseher.

    Also: Ist es normal bei dem Spiel, dass das Fadenkreuz hängenbleibt bzw nicht bewegt? Wo sollte die Sensorleiste normalerweise denn sein?

    PS: Alle Spiele (bis auf Die Hardy Boys) waren gebraucht gekauft, aber haben alle sehr gute Zustände. D.h. keine Kratzer, keine Ladezeitenprobleme, etc.

  2. Anzeige

    Sensorleiste oder Spiel kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Sensorleiste oder Spiel kaputt?

    Du kannst in den Einstellungen angeben, ob die Sensorleiste unter oder über dem TV steht - das sollte natürlich auch stimmen, damit es richtig interpretiert wird. Die Sensorleiste kannst du auch durch zwei Kerzen oder Lampen ersetzen. Vielleicht liegt hier auch das Problem, dass eine Glühbirne deiner Zimmerlampe für Störungen sorgt.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Sensorleiste oder Spiel kaputt?

    @Xastor Funktionierte es denn nun?

Ähnliche Themen


  1. Spiel kaputt...: Hey, ich habe ebend Black Ops gespielt und wollte gerade los als ich plötzlich gegen eine Scheibe(dient als "Tür" einer Komode) gestoßen bin und...
  2. Spiele Spiel Kaputt

    Spiel Kaputt: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Heute ein neues Game gekauft, schön und gut. Habe es 1 std gespielt & auf einmal...

  3. Harvest Moon DS Spiel kaputt??: Wenn ich HMDS spiele, dann kommt bei mir manchmal so ein komisches Geräusch. Und einmal stand auf dem Boden im Tierstall Milch, die hab ich...

  4. Xbox 360 Spiel kaputt???: Hallo von meinem bruder ist die XBOX360 umgefallen als ein spiel drin war. So seit dem liest der das spiel nicht mehr. so und dann habe ich das...

  5. TV oder Ps3 kaputt?: Hi leute hab ma ne frage und zwar: wenn ich an meiner ps3 spiele verzärt das bild am fernsehr seid neustem imma(röhren fernsehr) und abunzu geht das...