Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    Sensorleistenersatz

    Hi das Kabel der Sensorleiste meiner Wii ist abgerissen.

    Jetzt die Frage, welche Sensorleiste ist denn zu empfehlen, denn Amazon hat ja an die 10 Stück. Hat jemand Erfahrungswerte, zu welcher ich greifen soll? Vielen dank schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Sensorleistenersatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sensorleistenersatz

    Abgerissenes Kabel sollte eigentlich schnell wieder angelötet sein, oder?
    In Deinem Fall würde ich Dir (damit es nicht gleich wieder passiert) eine Kabellose Leiste empfehlen.
    Diese hat doch recht gute Rezensionen.

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Sensorleistenersatz

    Und als übergang einfach 2 Teelichert benutzen^^ So mach ich das immer am PC klappt ganz gut.

  5. #4
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Sensorleistenersatz

    @Jimcarry: Naja das Kabel ist aber mal ganz übel dünn (ist dank unserer Katzen in der mitte abgerissen...) Kabellos muss net unbedingt sein. Trotzdem mal danke für die Tipps. Interessant wäre natürlich, ob schon jemand eine bestimmte Leiste getestet hat...

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sensorleistenersatz

    Schau mal hier was ich gefunden habe.
    Wii Sensor Bar reparieren

  7. #6
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Sensorleistenersatz

    Man dankt, werde es mal versuchen!

  8. #7
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Sensorleistenersatz

    So die oben genannte Leiste wurde bestellt und installiert. Wie sie wirklich funkioniert wird sofort nach der ersten Session nachgereicht!