Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Shadow Tower / Tower of Shadow

    Shadow Tower

    Wie Hudson kürzlich bekannt gab, befindet sich derzeit Shadow Tower in Entwicklung, dessen Spielewelt ein wenig an Ico erinnern soll. In der Rolle des Schattens eines Jungen hat man einen Turm zu erklimmen, indem man sich von Schatten zu Schatten fortbewegt, die von den dort existenten Objekten geworfen werden.

    Homepage: Hudson.co.jp



    INFOS

    System: Wii
    Entwickler: Hudson
    Genre: Action-Adventure
    Release: TBA








    Quelle: Gamezone.de Shadow Tower: Erstes Bildmaterial des Wii-Titels

  2. Anzeige

    Shadow Tower / Tower of Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Shadow Tower

    Interessante Idee!
    Hört sich nach einem spannenden Titel für die Wii an

Ähnliche Themen


  1. Tower Heist: ] Neue Komödie, mit guter Besetzung, darunter Ben Stiller, Casey Affleck, Téa Leoni, Michael Peña, Matthew Broderick, Alan Alda und auch Eddie...

  2. Icy Tower: Hi... ich hoffe ich bin hier richtig also ich empfehle euch das spiel icy tower Hier der download Free Lunch Design - Free Downloadable Games For...

  3. Icy Tower: thats so funyy....XD . was haltet ihr davon...?? und (i bin wirklich koa cheater oder so) aber i will mal nur zum spaß die cheats...

  4. Big Tower: Hi, bin auf der Suche nach einen Big Tower 2 hätte ich auch schon in der engeren Wahl den Thermaltake Armor Plus und die Neuauflage vom Aplus...

  5. Tower Defense DS: Hi, weis jemand wo ich die maps und das game hintun muss um es zu spielen? bei mir werden nie Maps angezeigt!