Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Shenmue Remake



    Laut dem schwedischen Magazin Game Reactor soll Sega ein Remake von Shenmue 1 und 2 für die Wii in Planung haben. So solllen die beiden ersten Teile aufgepeppelt und mit der Wii-Steuerung ergänzt werden. Von Sega selbst gibt es noch keine Stellungsnahme. Deswegen sollte man das ganze als Gerücht einstufen.

    Quelle: GoNintendo / Game Reactor


    Das wäre !!!-->DAS<--!!! Spiel.
    Da kann sich Mario und Co. warm anziehen.
    Auch wenn es ein Remake ist und ich die DC Versionen bis zur Vergasung gespielt habe wäre Shenmue das MUST HAVE!

    Wenn sich dann das Remake gut genug verkauft kommt hoffentlich auch Teil 3!

  2. Anzeige

    Shenmue Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Shenmue Remake

    Zitat rYo Beitrag anzeigen

    Wenn sich dann das Remake gut genug verkauft kommt hoffentlich auch Teil 3!
    Oh yeah,das wäre genial.
    Die beiden ersten Teile waren genial.Würde ich auf jeden Fall zuschlagen. *sabber*
    Bei den Remakes würde ich auch ohne bedenken zuschlagen.Schade das Shenmue immer so unter gegangen ist. =/

  4. #3
    Shinji Shinji ist offline
    Avatar von Shinji

    AW: Shenmue Remake

    Bestes Spiel
    Nicht umsonst hat Microsoft Dreamcast aufgekauft .
    Shen Mue war die Kampfansage an alle Spielehersteller und hätte XBOX das Leben schwer gemacht.
    Das Spiel mußte fertig werden bevor Microsoft die Rechte hat.
    Dadurch wurde der zweite Teil am Schluß etwas dünn und schnell.
    Glaub beinahe es hätte einen dritten Teil geben sollen und man hat 2 und 3 zusammen gepackt.
    Schade daß es so Wenige gespielt haben.
    Habs auf japanisch mit englischen Untertiteln gespielt war nur geil.
    Freu mich drauf wenns kommt
    Nozomi.

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    AW: Shenmue Remake

    ehm...
    1. Dreamcast wurde nicht von Microsoft aufgekauft
    2. Waren 8 Teile der Shenmue Saga geplant! (Storyboard war ja schon fertig!)
    3. 2 und 3 wurde nicht zusammengepackt und ja Shenmue 2 wurde verkürzt (Das Schiffchapter)

  6. #5
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Shenmue Remake

    http://www.buttonbandits.com/2008/05...ported-to-wii/

    das wär echt der wahnsinn.in meinen augen wär die wii auch die beste konsole
    für die shenmue-reihe.zum einen müsste man die grafik kaum verbessern, weil die meisten wii-besitzer sich mit der ich sag mal einfachen grafik abgefunden haben.zum anderen ist shenmue ein sehr innovatives spiel und ich denke das sowas auf der wie mehr gewürdigt wird als auf der ps3 oder xbox 360 wie man an shenmue 2 auf der xbox sehen kann.

  7. #6
    Shinji Shinji ist offline
    Avatar von Shinji

    AW: Shenmue Remake

    Sorry aber dachte damals Dreamcast wurde nicht mehr fortgesetzt und Shen Shen Mue erschien auf der Xbox und wurde in Asien groß beworben.
    Sorry man reimt sich halt manchmal was zusammen.
    Nozomi

  8. #7
    Logi Logi ist offline

    AW: Shenmue Remake

    Wer ShenMue III haben will sollte sich > hier < eintragen.

  9. #8
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Shenmue Remake

    Ist ja mal Geil Shenmue für die wii,
    Nur ich hoffe es wird eine gute umsetzung und das die leute da mal richtig
    arbeit reinstecken , denn das game war damals richtig geil und man kann
    nur hoffen das es gut wird

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Shenmue Remake

    Ich kannte das Spiel bis heute nur vom hören. Nun hab ich mir ein paar Videos reingezogen und finds richtig klasse. Also ich würds mir aufjedenfall kaufen wenn das Gerücht stimmt und es auf Wii kommt.

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Shenmue Remake

    Shenmue habe ich noch nie gespielt, aber ich habe von anderen gehört, dass es ziemlich gut ist...außerdem war das Game für die Dreamcast sehr bedeutend.


    Hier ist mal ein Trailer von Shenmue für die Dreamcast

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cf-MK4599A8[/YOUTUBE]

    Das Game bietet ne schöne Story und die Umgebungen schauen auf der Dreamcast sehr toll aus.


    Meine Frage ist:...wie ist denn das Gamplay?...was macht man so in Shenmue und ist das auch unterhaltsam?...oder reden die Leute meistens miteinander?...

    Shenmue macht für mich einen sehr tollen Eindruck

  12. #11
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Shenmue Remake

    shenmue ist das beste game das ich je gespielt hab.trotzdem würde ich jedem raten das spiel anzuzocken, da es nicht jedermans sache ist.ich kenne viele die das spiel total langweilig finden.in shenmue geht es darum den mörder seines vaters zu finden und rache zu üben.das besondere an shenmue ist das man eine total offene spielwelt hat und es sehr viele dinge zu entdecken und zu tun gibt.meiner meinung nach lebt das spiel vor allem von seiner unglaublich tollen atmosphäre.kein anderes spiel hat es geschafft mich so in seinen bann zu ziehen wie shenmue.

  13. #12
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Shenmue Remake

    wolt es auch schon immer mal spielen.

  14. #13
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Shenmue Remake

    Was ist das eig genau zu ein Spiel und wann kommt es raus?

  15. #14
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Shenmue Remake

    die gerüchte wurden nie bestätigt.glaube kaum das es kommt.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue Remake

    Ich befürchte auch, dass es wohl nicht mehr kommt...

    Zum Spiel: Wie Sebi13 schon sagte: "Shenmue" (ich habe Teil 2 durchgespielt) lebt von seiner offenen Spielewelt und vor allem von seiner großartigen Atmosphäre. Dabei hat man allerhand Dinge zu erledigen. So muss man, um seine Ziele zu erreichen, einen Job annehmen, um Geld zu verdienen. Mit diesem kann man so einiges anstellen, wie z. B. Glücksspiel, Armdrücken u. ä. an zwielichtigen Straßenecken oder einen Gang in die Spielhalle tätigen. Zudem gibt es auch diverse Konversationen auch mit fremden Personen auf der Straße zu führen. Hauptsächlich hat man aber im Kern Beat'em-Up- bzw. Straßenprüglerähnliche Fights zu bestreiten - das hervorragende Kampfsystem erinnert dabei an "Virtua Fighter". Zudem war "Shenmue" mit eines der ersten Spiele, bei dem man Quick-Time-Events zu bestreiten hatte.

    Teil 1 stand sich allerdings mit seiner konsequenten Ausrichtung teilweise selbst im Weg. Musste man z. B. eine gewisse Zeit auf den Bus warten, hatte man einfach nix zu tun. Bei Teil 2 konnte man dagegen gewisse Zeiträume überspringen...

Ähnliche Themen


  1. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  2. Shenmue abstimmung: Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue –...

  3. Shenmue 3: Shenmue 3 (Xbox 360) ... Quelle: xboxfront.de

  4. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  5. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...