Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    shop kanal down?

    ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder kann mir einer weiter helfen?

  2. Anzeige

    shop kanal down?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: shop kanal down?

    Alos bei mir funktioniert der einwandfrei. wird bei dir eine fehlermeldung angezeigt?

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: shop kanal down?

    Hast du ein Update gemacht? Ich glaube du musst erst das Update machen um wieder in den Shop zu kommen.

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: shop kanal down?

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Hast du ein Update gemacht? Ich glaube du musst erst das Update machen um wieder in den Shop zu kommen.
    der meinung bin ich auch

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: shop kanal down?

    Stimmt ohne Update geht de Kanal nicht mehr.

  7. #6
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: shop kanal down?

    ich habe das neuste update..

    die fehlermeldung ist wie folgt:
    FEHLERCODE: 051420
    "es kann keine verbindung zum server hergestellt werden.
    bitte versuche es später noch einmal."

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: shop kanal down?

    wo kriegt man den neusten download her?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: shop kanal down?

    Zitat mario Beitrag anzeigen
    ich habe das neuste update..

    die fehlermeldung ist wie folgt:
    FEHLERCODE: 051420
    "es kann keine verbindung zum server hergestellt werden.
    bitte versuche es später noch einmal."
    Hab genau dasselbe Problem seit dem neuesten Update: Wetter Kanal, Nachrichten Kanal und Wii Shop funktionieren nicht mehr, aber Opera läuft noch, also kanns nicht an der Internet Verbindung liegen, ich benutze den offiziellen Lan Adapter von Nintendo.

  10. #9
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: shop kanal down?

    schon gut ich habe es gefunden, jetzt gehts auch wieder

  11. #10
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: shop kanal down?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab genau dasselbe Problem seit dem neuesten Update: Wetter Kanal, Nachrichten Kanal und Wii Shop funktionieren nicht mehr, aber Opera läuft noch, also kanns nicht an der Internet Verbindung liegen, ich benutze den offiziellen Lan Adapter von Nintendo.
    der opera browser müsste immer gehen. Da er direkt ins Netz eingeht und bei den anderen Kanälen eine Verbindung aufbauen muss.

    WICHTIG IST: Wenn ein Update durch geführt wurde, seht nach ob die Verbindung mit der ihr ins Netz kommt ausgewählt ist. Bei mir ist sie auf Verbindung 1 gesprungen aber das war eine von mein Freund. Sie springt wahrscheinlich immer auf 1 zurück^^

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: shop kanal down?

    Also die Melddung vom Shop Kanal kam bei mir auch EINMAL nach dem ich das Update durchgeführt hatte...scheint wohl jeder sehen zu wollen..deswegenn wird der Server eitweise Down sein..aber wie gesagt..bei mir kam nur EINMAL...dann hab ich es erntu versucht und seitdem läuft es wieder ohne Probleme...

  13. #12
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: shop kanal down?

    Bei mir war es anders herum vor dem update funktionierte es nicht und nach dem Update funktioniert es wieder, ihrgendwie merkwürdig^^.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: shop kanal down?

    die anderen kanäle funktionieren bei mir.. nur der shop-kanal nicht, das ist ja das merkwürdige o0

  15. #14
    Unregistriert

    AW: shop kanal down?

    Komisch ist, dass der Wetter und Meinungskanal nun beide wieder funktionieren. Nachrichten und Wii Shop verweigern nach wie vor ihren Dienst. Kann es sein, dass Nintendo überlastet ist durch die vielen Downloads der Firmware? Ach ja, und im Hauptmenü werden die aktuellen Nachrichten angezeigt, also scheint es doch irgendwas zu aktualisieren. Komische Sache, vor allem weil ich bis anhin nie Probleme hatte mit Wii und Internet....

  16. #15
    Unregistriert

    AW: shop kanal down?

    Zitat mario Beitrag anzeigen
    ich habe das neuste update..

    die fehlermeldung ist wie folgt:
    FEHLERCODE: 051420
    "es kann keine verbindung zum server hergestellt werden.
    bitte versuche es später noch einmal."
    diese meldung kommt seit dem letzten update auch, wenn ich irgendeine wiiconnect24 funktion nutzen will... bin schon am verzweifeln!!! ich finde einfach keine lösung für das problem... kann mir bitte jemand helfen...

  17. #16
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: shop kanal down?

    Ich glaube ihr müsst einfach nochmal gucken on das internet auch wirklich geht, bei einem w-lan kann es schon mal vorkommen das keine gute verbindung aufgebaut wird

  18. #17
    Unregistriert

    AW: shop kanal down?

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr müsst einfach nochmal gucken on das internet auch wirklich geht, bei einem w-lan kann es schon mal vorkommen das keine gute verbindung aufgebaut wird
    Ich benutz den Lan Adapter und Opera geht. Da ich nicht der einzige bin, der einen Router benutzt, wird es wohl daran liegen, dass irgendein interner Firewall den Wii blockt oder so ähnlich...

  19. #18
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: shop kanal down?

    dann müsst ihr einfach die firewall ausmachen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: shop kanal down?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich benutz den Lan Adapter und Opera geht. Da ich nicht der einzige bin, der einen Router benutzt, wird es wohl daran liegen, dass irgendein interner Firewall den Wii blockt oder so ähnlich...
    Hab ich alles schon nachgeschaut. Außerdem hat vor dem Update ja alles wunderbar geklappt... Es müsst also ein problem sein, dass an der Wii liegt.

  21. #20
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: shop kanal down?

    Also bei mir kommt seid heut morgen obwohl ich ein Update durchg. hatte Shop -Kanal wegen Wartungsarbeiten Vorrübergehend geschlossen.
    Bitte versuchen sie es später noch einmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Shop Kanal ist offline: Hi Leute, wollte heute das neue Fast - Race league aus dem Shop Kanal kaufen doch ich komme nicht mehr in den Shop Kanal rein. Fehlercode:...
  2. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  3. Bonussystem im Wii Shop Kanal: Ohne ankündigung wurde heute im japanischen Wii Shop Kanal, eine neue Funktion freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um ein "Bonussystem" für...

  4. Meinung zum Wii Shop Kanal: Was haltet ihr eigentlich vom Wii Shop Kanal? Findet ihr in gut oder zu teuer? ich persönlich sage er ist super

  5. Probelm mit Wii-Shop-Kanal: Hi, hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^:D So jetzt zu meiner(meinen) Fragen. Ich besitze eine FritzBOx 7170......