Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Shop kanal und nintendo club

    so habe gerade gesehen das ich über die wii mich in den nintendo club einloggen kann also dieser seite. NINTENDO

    so das hab ich auch gemacht und hat funktioniert.
    Und jetzt???
    was kann ich jetzt machen???

  2. Anzeige

    Shop kanal und nintendo club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Shop kanal und nintendo club

    Im Club Nintendo kannst du als VIP deine Spiele für Sterne registrieren und von denen Sachen aus dem Shop nbestellen

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Shop kanal und nintendo club

    ja dat weis ich auch aber was hat des im wii shop kanal zu bedeuten?

  5. #4
    jenjen1098 jenjen1098 ist offline
    Avatar von jenjen1098

    AW: Shop kanal und nintendo club

    Ich glaube im Wii Shop Kanal kannst du deine Sterne auch eintauschen, oder??? (Angabe ohne Gewähr..) Ist aber nur so ne vermutung.

    Wollte mich auch im Club anmelden. Hab ich auch gemacht aber nur als "normales" Mitglied. Worin liegt der Unterschied zum ViP?

    Außerdem verwundert mich, dass ich noch keine Registrierungsmail bekommen habe. Die muss ich ja erst bestätigen... Hab mich gestern angemeldet. Heute ist sie immer noch nicht da!

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Shop kanal und nintendo club

    Zitat jenjen1098 Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Wii Shop Kanal kannst du deine Sterne auch eintauschen, oder??? (Angabe ohne Gewähr..) Ist aber nur so ne vermutung.

    Wollte mich auch im Club anmelden. Hab ich auch gemacht aber nur als "normales" Mitglied. Worin liegt der Unterschied zum ViP?

    Außerdem verwundert mich, dass ich noch keine Registrierungsmail bekommen habe. Die muss ich ja erst bestätigen... Hab mich gestern angemeldet. Heute ist sie immer noch nicht da!
    du wirst nachedem du paar sachen registriert hast vip ich war es nach meinem gameboy micro

    ps als vib erfährt man mache news früher als interviews mit ninedo und so

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  2. Wii-Shop und Nintendo-Kanal funktionieren nicht: Seit zwei, drei Tagen komme ich nicht mehr in den Wii-Shop-Kanal und den Nintendokanal. Der Wii-Shop-Kanal lädt einfach die ganze Zeit über, es...

  3. Wii Shop Kanal mit Club Mitglied: Hallo bin neu hier und hab ne Frage zu dem Verknüpfen von Wii mit dem Club Konto: in der Anleitung Steht das ich unter Einstellungen im Shop Kanal...

  4. Problem mit verlinken von Club Nintendo und dem Shop Kanal: Hallo,also wenn ich jetzt den Wii Shop Kanal mit diesem Club Nintendo verbinden möchte,zeigt er mir an das die daten falsch sind,obwohl ich alles...

  5. club nintendo beim wii shop: hab beim wii shop gesehen das man sich ein club nintendo konto aufmachen kann und es vorteile gibt ich glaub das wurde schon längst besprochen aber...