Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pokaplaya pokaplaya ist offline

    Shop - Registrierung nicht aktzeptiert...

    Ich habe mir einen VIP-Account beim Nintendo Club angelegt, da ich mir eine 2000 wii Points-Card geholt habe. Nun wollte ich meine Punkte einlösen, jedoch nimmt der Shop meine email-addy+pw nicht an....

    woran liegt das?

  2. Anzeige

    Shop - Registrierung nicht aktzeptiert...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Shop - Registrierung nicht aktzeptiert...

    Zitat pokaplaya Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen VIP-Account beim Nintendo Club angelegt, da ich mir eine 2000 wii Points-Card geholt habe. Nun wollte ich meine Punkte einlösen, jedoch nimmt der Shop meine email-addy+pw nicht an....

    woran liegt das?
    Des war bei mir auch so, der Server ist glaub überlastet bei mir gings ganze Zeit ned und dann gings probiers morgen einfach nochmal dann sollte es gehen.

Ähnliche Themen


  1. Fujitsu-Siemens Registrierung lässt sich nicht entfernen: Hallo, habe mir einen Amilo mit Vista gekauft und jetzt kommt immer bei starten Registrieren bei Fujitsu-Siemens....das machte ich ... kommt aber...

  2. Lotro Registrierung nicht möglich?: tach leutz wollte mich gerade bei Lotro anmelden allerdings kann ich im ersten kästchen kein häkchen setzen? O.o wisst ihr vielleicht was da los...

  3. Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!: Hallo! Ich habe gestern mein Samsung H1 endlich bekommen, heute, habe ich eine Ayyildiz karte gekauft und musste festellten das ich mich bei dem...

  4. DSI Shop geht nicht: Hallo, habe mir am Mittwoch den DSI gekauft. Nun wollte ich über den DSI Shop den Browser und auch ein Spiel holen. Er bleibt immer hängen dann....

  5. Shop Downloads nicht möglich: Guten Morgen alle, früher konnte ich immer ohne Probleme Inhalte aus dem PS3 Shop laden, egal ob DE US oder A Account. Ich konnte auch während des...