Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Screemer Screemer ist offline

    Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    grüße euch.

    wollte nur mal bescheid geben, dass es nun die möglichkeit gibt den shopkanal auch zu nutzen, wenn man das neuste update nicht installiert. also bei 3.3 ohne truchafix bleibt oder sogar noch 3.2 installiert hat und nicht updaten möchte.

    Um diese möglichkeit nutzen zu können muss man entweder den homebrew channel installiert haben oder aber das tool direkt über den twighlighthack starten. außerdem muss die wii ans internet angebunden sein.

    unter Wii Shop and IOS51 installer - WiiBrew findet ihr die notwendigen dateien und eine beschreibung in englischer sprache.

    ich empfehle, dass tool von TUNA, da es einfacher zu nutzen ist und bei der installation von ios51 den signaturcheck entfernt. das würde also fakesigning auch mit diesem ios nutzbar machen.

    wer keine ahnung hat von was ich spreche, der sollte sich folgende seiten zur gemüte führen. sind zwar englisch helfen aber die aktuelle situation zu verstehen.

    Wii Shop and IOS51 Installer v2 - GBAtemp.net
    Wii Update: 3.3U Out - GBAtemp.net

  2. Anzeige

    Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    Hat das schon einer getestet? PAL kompatibel? Ich denk ich werds gleich mal testen.

    Edit:
    Testergebnisse:
    Erfolglos.
    Shop Channel meldet immernoch den Fehler das ein neues update verfügbar wäre.
    war wohl nix :-/

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    welche version hast du benutzt? bringt der installer irgendwelche fehlermeldungen? die wii muss eine interentverbindung herstellen können.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    Schon klar, blöd bin ich nicht, hehe. Ich benutze den untersten Downloadlink von Wiibrew. Dabei handelt es sich um V1.1 HB-Channel kompatibel. Meine Firmware ist 3.3E. Fehlermeldungen gabs keine, Internetverbindung steht. IOS31 ist aber drauff.

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    versuch mal die version von tona. ist die 2 weiter unten. komisch ist das ios51 installiert worden sein soll, die neuste version des shops aber nicht.

  7. #6
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Shopkanal auch ohne neues Update nutzen

    bei mir kommt auch ne fehler meldung

Ähnliche Themen


  1. UPlay ohne Internet nutzen?: Ich werde am Montag umziehen, und werde da die erste Zeit kein Internet haben. Also werde ich hier auch erst einmal nicht mehr Online kommen können,...

  2. Update auch ohne Xbox live?: Hallo, wollte mal fragen ob es Xbox 360 Cd's gibt auf denen die Xbox 360 Updates drauf sind, habe nämlich kein internet und würde diese Updates...

  3. Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann? Bei...

  4. PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine PS2 mit einem Lan Anschluss zum Online Spielen. Ist es möglich mit der PS2 wie mit der PS3 ein Mediacenter zwischen PC und...

  5. update shopkanal wiiware service: jop da isses gekommen ^^ ab mai 2008 is dann der wiiware kanal da :D nun schon das update aber is schon ne nette überraschung das wirs auch im mai...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii shop kanal update umgehen

wii update ohne internet

wii shop kanal ohne update nutzen

wii shop kanal ohne update

wii shop aufrufen ohne update