Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Shrek 3

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shrek 3

    Shrek 3

    System: Nintendo Wii

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Shrek 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Shrek 3 Videos / Trailer / Release

    Der 3. Teil des grummeligen Orks, Shrek kommt als Videospiel. Das Spiel soll zeitgleich mit dem Kinofilm erhältlich sein. Also wahrscheinlich im Mai 2007.

    Der offizielle Titel des Spiels ist Shrek the Third. Neben einer Nintendo Wii Version, gibt es das Spiel auch noch für eigenltich alle anderen Systeme, außer PS3.

    Hier mal Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=W5vN-4suMBs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rN6sm1DDk2o[/YOUTUBE]

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Shrek 3

    kommt shrek 3 als kinofilm ? ........ wooohooooooo !

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Shrek 3

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    kommt shrek 3 als kinofilm ? ........ wooohooooooo !
    Ja. Aber mehr dazu in unserem Filmforum
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...er-dritte-6061

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Shrek 3

    Hab nun eine US-Version des Spiel angespielt. Beim Ladescreen steht zwar ...wird geladen ......, sonst ist das Spiel aber auf englisch ....... und das ist auch gut so, denn die Original-Stimmen sind ein Ohrenschmaus, Shrek´s/Myers britischer Slang, Pussy-in-Boots/Banderas´spanischer Slang und Donkeys/Murphys Stimme sind im Original einfach besser als die Synchro. Das Spiel ist zwar recht linear aber für Laien (wie mich) ist das sehr hilfreich. Die Musik entstammt dem Shrek-Universum und ist angenehm zu hören und es tauchen ständig Figuren aus den Filmen auf. Bisher habe ich Shrek und Pussy-in-Boots gesteuert, was sehr gut und einfach von der Hand geht. Die Schläge, Special-Moves und Combos gehen einfach von der Hand und machen einfach Spaß bzw. sind nett anzuschauen. Überhaupt ist es sehr gut gelungen, den besonderen Witz der SHREK-Filme einzufangen und Donkey und Pussy-in-Boots haben -wie im Film- die besten One-Liner. Multiplayer hab ich gesehen aber noch nicht ausprobiert, melde mich später dazu nochmal.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shrek 3

    Finde den Film besser.

  8. #7
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Shrek 3

    Ich hoffe das Spiel wird nich so langweilig wie Shrek 2 für den Cube, das konnte man in 2 Stunden ohne sich anzustrengen durchspielen.

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Shrek 3

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    Finde den Film besser.
    Den Film besser als das Spiel? Das steht ja auch außer Frage

  10. #9
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Shrek 3

    der film war klasse, die spiele waren aber alle scheiße.

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shrek 3

    Auf jeden Fall,Shrek-Spiele kannste vergessen.

  12. #11
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Shrek 3

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    der film war klasse, die spiele waren aber alle scheiße.
    Da stimme ich dir zu, denn ich habe den 2. Teil gespielt und der war langweilig ein dehr langweiliges Spiel.

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shrek 3

    Jepp,da sind die Filme viel besser und witziger.

  14. #13
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Shrek 3

    Die Shrek Ilme waren alle genial, aba die Games außa Shrek Super Slam (war nur n Beaten up mit den Shrek Figuren) waren einfach nur der größte Scheiß und ne Beleidigung für die Filme.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den Games Shrek 2 und Shrek der Dritte: Hallo Ich habe das PS2 Game Shrek 2, welches ich als sehr lustiges Multiplayer Game empfunden habe. Nun gibt es ja auch Shrek der Dritte als...
  2. Spiele Shrek 3

    Shrek 3: Hallo Ihr lieben Leute! Gestern habe ich mir beim Aldi "Shreck"gekauft. Muss sagen, das Spiel ist gut, so wie "Der goldene Kompass" aufgebaut....

  3. Shrek der Dritte / Shrek 3: Shrek der Dritte Titel: Shrek der Dritte Originaltitel: Shrek 3 Produktionsland: USA Genre: Komödie, Zeichentrick

  4. Shrek der 3: Wie bekomme ich bei Shrek 3 die Tür auf und wie mache ich die Kiste Kaputt. Es handelt sich um den ersten Level im Schloss

  5. Shrek 3: ich wollt ma wissen wie ihr den dritten teil des grünen ogers shrek so findet also ich mag ihn und die story ist gut fortgesetzt am liebsten mag ich...