Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    Sicherheit mit USB Wi-Fi.

    Hallo Gemeinde!

    Hab völlig problemlos meinen Nintendo USB Wi-Fi installiert. Doch eine Frage bleibt: wie kann ich es sicher machen?

    Habe das Forum schon durchforstet mit jeder Menge Tipps zum Installieren, aber die Sicherheitsfrage habe ich noch nicht gefunden.

    Vielen Dank.

    Mfg

  2. Anzeige

    Sicherheit mit USB Wi-Fi.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vorlesung IT-Sicherheit: Guten Abend, im letzten Semester habe ich mir gedacht, setze ich mich doch mal in die Vorlesung IT-Sicherheit da die ganzen Sachen ja ziemlich...

  2. MSN + Sicherheit = lächerlich !!!: Hallo Leute ! Ich habe diesen Theard jetzt nicht erstellt, um meinen Wut auszulassen sondern ich brauche euren Rat !! Gestern Abend ging ich...

  3. Netzwerk - Sicherheit: Hallo! Vielen Themen hier im Computer-Forum gehen um Virenscanner, Trojaner, Würmer und deren Abwehr oder Beseitung. Ein wirksamer Schutz fängt...

  4. WLAN Sicherheit in Vista: Hallo, ich möchte gerne in Vista den WLAN Netzwerk Sicherheitstyp von WEP auf WPA umstellen, ich habe die Einstellungen lt. Vista-Hilfe umgestellt...

  5. Vista sicherheit: Mich stresst an Vista das immer wenn man progs wie msn ode so anmachen will dann geht das net. Man muss es als admin öffnen und erst dann weil das...